658 Benutzer online
28. März 2024, 13:45:12

Windows Community



Zum Thema grafik 3d -  moin habe ein problem xp home drauf hatte. aber jetzt nicht mehr . ..Mein bit geht nur bis 34bit...Bitte Helft mir .. ich habe windows 7 neue Bitte Sagt M... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

grafik 3d

 (Antworten: 2, Gelesen 3542 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
grafik 3d
« am: 10. Juli 2011, 12:57:00 »
 moin habe ein problem xp home drauf hatte. aber jetzt nicht mehr . ..Mein bit geht nur bis 34bit...Bitte Helft mir .. ich habe windows 7 neue Bitte Sagt Mir Wodrauf ich klicken muss .. ich habe das mit 600x800 auch schon probiert das gang auch nicht.

Bitte hilft mir Gruß

PS : Dort Steht dann : LOG :Sorry, Your System does not support 3D graphics, please check your hardware and system configuration then try again.

(auto)bot

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #1 am: 10. Juli 2011, 15:14:45 »
Tust du mir (und den anderen hier) mal bitte einen Gefallen? Könntest du das Ganze bitte nochmal in verständl. Form schreiben? Danke!

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #2 am: 10. Juli 2011, 15:57:19 »
Soweit ich es erkennen konnte, solltest Du mal die Treiber, vor allem den für die Grafikkarte, installieren.
Ansonsten kann ich SB nur beipflichten, den Text kann man so gut wie nicht verstehen.

vista windows treiber problem system win business grafik seiten leistungsindex
mir neue hardware themen board graphics support your then try