325 Benutzer online
20. April 2024, 16:12:05

Windows Community



Zum Thema Hilfe! Kein installationsmedium erkannt - Hallo alle,Ich hoffe ihr könnt mir helfen:Ich habe nachdem ich ein dateinbackup/ systemabbild auf meiner Festplatte gespeichert habe eine systewieederherstellun... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Hilfe! Kein installationsmedium erkannt

 (Antworten: 1, Gelesen 3814 mal)

Systemwiederherstellung

  • Gast
Hilfe! Kein installationsmedium erkannt
« am: 14. Oktober 2014, 19:38:29 »
Hallo alle,

Ich hoffe ihr könnt mir helfen:
Ich habe nachdem ich ein dateinbackup/ systemabbild auf meiner Festplatte gespeichert habe eine systewieederherstellung gestartet. Jetzt kommt die Aufforderung: " legen sie das installationsmedium für das Gerät ein, und klicken sie auf ok um den Treiber auszuwählen"
Dann kommt ein Fenster wo ich alle möglichen Ordner angezeigt bekomme...
Kann mir jemand sagen was ich brauche? Welchen Treiber soll ich auswählen?
Sorry ich versteh wirklich nichts davon...
Also wenn mir irgendjemand hierbei helfen könnte wäre das echt Super!!


(auto)bot

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 996
« Antwort #1 am: 14. Oktober 2014, 21:52:30 »
Zitat
legen sie das installationsmedium für das Gerät ein, und klicken sie auf ok um den Treiber auszuwählen
Du mußt den Datenträger mit den Treiberdateien einlegen und auswählen. Fertig. Welcher Treiber gemeint ist, weiß ich natürlich nicht. Den fraglichen Treiber kannst Du sicher auch noch später nachträglich über den Gerätemanager installieren.

treiber erkannt kein win yahoo klicken sie liste fur search
legen liegen win7 insta treier gerat installationsmedium installa riesen bing