368 Benutzer online
18. April 2024, 08:47:45

Windows Community



Zum Thema Ich kann nichts mehr installieren - Ich kann nichts mehr installieren😓... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Ich kann nichts mehr installieren

 (Antworten: 3, Gelesen 2664 mal)

Amina

  • Gast
Ich kann nichts mehr installieren
« am: 30. April 2016, 19:20:54 »
Ich kann nichts mehr installieren😓

(auto)bot

  • Windows 98
  • Beiträge: 598
« Antwort #1 am: 30. April 2016, 21:22:48 »
was würdest Du denken, wenn ich solch eine Frage stelle?? Du mußt uns mehr erzählen denn wir sitzen nicht vor Deinem Rechner. Wenn Du was wie installierst z.B. auf welchem System und als Benutzer oder Administrator.

Gruß Harald

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #2 am: 01. Mai 2016, 13:39:08 »
Also wenn das hier soooo einfach ist die perfekte Lösung zu bekommen, versuche ich es glatt auch einmal...


Ich weiß nicht mehr weiter  ;(

  • Windows 98
  • Beiträge: 598
« Antwort #3 am: 01. Mai 2016, 14:11:41 »
och.. Du Armer go-windows.de willst Du auf den Arm .. (kann ich leider nicht übernehmen, habe Rücken)

Gruß Harald

windows programme keine instalieren deinstallieren nichts windowa bing