389 Benutzer online
19. April 2024, 23:48:25

Windows Community



Zum Thema IE Exporer lässt sich nicht mehr installieren - nach diversen UIpdate-Installationen hatte sich der Internet-Explorer bei Aufruf ständig mit einer neuen Webseite gemeldet.Da für mich als störend empfunden, ha... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

IE Exporer lässt sich nicht mehr installieren

 (Antworten: 2, Gelesen 3580 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
IE Exporer lässt sich nicht mehr installieren
« am: 21. August 2012, 23:21:55 »
nach diversen UIpdate-Installationen hatte sich der Internet-Explorer bei Aufruf ständig mit einer neuen Webseite gemeldet.Da für mich als störend empfunden, habe ich die Seite gelöscht und damit unbeabsichtigt den Explorer dauerhaft verloren. Neuintallationsversuche endeten mit Fehlermeldungen der Art: Installation beendet, aber nicht zu Ende geführt oder es läuft bereits eine andere Installation, bitte warten sie deren Ende ab oder Installation abgebrochen.
Ich finde keine Lösung. Kann jemad helfen??   hgflorence

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 22. August 2012, 07:26:38 »
Ich weis zwar nicht,was die Windows Update damit zu tuen haben,da unter Internetoptionen,die Startseite festgelegt wird.
Schaue auf das Bild,dann sollte der IE_8 erscheinen.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #2 am: 22. August 2012, 21:31:36 »
Hallo carmen,

wenn sich der InternetExplorer beim Start immer mit anderen Startseiten meldet, liegt das mit ziemlicher Sicherheit an Malware/Viren. Ich glaube nicht das Du den IE gelöscht/deinstalliert hast. Welchen Explorer hast Du jetzt versucht zu installieren?

windows update installation installiert installieren andere win instalieren ie7 beenden
explorer habe internet deinstallation deinstallieren window browser internetexplorer fertig verloren
Windows 7 Internet Explorer 9