488 Benutzer online
25. April 2024, 06:58:13

Windows Community



Zum Thema Ikon "DE" in Taskleiste verschwunden - Ikon "DE" in der Taskleiste verschwunden, habe schon alles ausprobiert, ohne Erfolg. Was nun? Kann mir jemand helfen?. Danke im Voraus  ... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Ikon "DE" in Taskleiste verschwunden

 (Antworten: 5, Gelesen 2917 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Ikon "DE" in Taskleiste verschwunden
« am: 02. Januar 2016, 14:53:11 »
Ikon "DE" in der Taskleiste verschwunden, habe schon alles ausprobiert, ohne Erfolg. Was nun? Kann mir jemand helfen?.
Danke im Voraus 

(auto)bot

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 994
« Antwort #1 am: 02. Januar 2016, 15:04:04 »
Das kann man auch im neuen Jahr noch wunderbar googeln und gelangt dann sofort hier hin...

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #2 am: 02. Januar 2016, 15:13:28 »
:)) Wie schon geschrieben - habe alles ausprobiert, die vorgeschlagene Möglichkeit auch, leider ohne Erfolg. Trotzdem Danke für den Tip 

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 994
« Antwort #3 am: 02. Januar 2016, 15:28:43 »
Zitat
habe alles ausprobiert
Wenn Du wirklich schon "alles ausprobiert" hast, können wir hier ja abbrechen, da mehr Hilfe als "alles" naturgemäss logischerweise nicht zu erwarten ist. Wenn "alles" nicht hilft, gehe ich davon aus, dass Du wieder einmal eines dieser unsäglichen "Tuning-Tools" benutzt hast, das dir diesen (tatsächlich relativ unnötigen) Punkt entfernt hat.

  • Go Windows Vista
  • Administrator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1245
  • Windows Vista
« Antwort #4 am: 02. Januar 2016, 19:24:49 »
In den Einstellungen unter Tastatur mal schauen, ob überhaupt noch mehrere Sprachen vorhanden sind....
meinpc - go-windows.de

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 994
Re: Ikon "DE" in Taskleiste verschwunden
« Antwort #5 am: 03. Januar 2016, 11:37:35 »
Der Link in der Systemsteuerung heisst jetzt nicht mehr "Zeit, Sprache, Region", sondern nur noch "Region und Sprache". Vielleicht hat der Fragesteller das nicht erkannt. Ist ja auch wirklich schwer zu erkennen...

verschwunden taskleiste bing go-windows d24 bgs 115339255 123664746 zwm 143423383