377 Benutzer online
24. April 2024, 03:21:27

Windows Community



Zum Thema Kalender-Gadget ohne Ziffern - Dieses Problem habe ich auch!... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Kalender-Gadget ohne Ziffern

 (Antworten: 17, Gelesen 23879 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 29
Re: Kalender-Gadget ohne Ziffern
« Antwort #15 am: 27. Juli 2011, 21:14:57 »
Dieses Problem habe ich auch!

(auto)bot

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #16 am: 27. Juli 2011, 23:18:45 »
Dies Problem besteht auch bei mir nach wie vor. Ich rate immer noch dazu, zu einer Alternative zu greifen (s. Seite 1).

Ich werde deinen anderen Thread zu dem Thema mal löschen.

EDITIERT:
Schaut mal, das hier hat bei mir funktioniert - versucht euer Glück :wink
« Letzte Änderung: 27. Juli 2011, 23:37:52 von SB »

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #17 am: 28. Juli 2011, 07:57:24 »
Einmal funktioniert einer dieser Tips, dann funktioniert es wieder nicht. Einmal funktioniert das Gadget auch ohne Tips, dann funktioniert es wieder nicht. Das Kalendergadget ist mir im Augenblick einfach ein Rätsel. Ich verstehe auch nicht, warum MS diesen offensichtlichen Bug nicht beseitigen kann.

vista glass windows probleme problem keine for www forum 2007
anzeigen kein microsoft win online sidebar funktioniert outlook kalender explorer