632 Benutzer online
28. März 2024, 16:13:22

Windows Community



Zum Thema kann kein programm mehr installieren oder deinstallieren! - Also seit ungefähr einer Woche kann ich nichts mehr auf mein Laptop (Windows 7) installieren.Ich versuche ein paar programme zu intallieren und spiele. Das Prob... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

kann kein programm mehr installieren oder deinstallieren!

 (Antworten: 3, Gelesen 25539 mal)

Rama

  • Gast
kann kein programm mehr installieren oder deinstallieren!
« am: 10. Dezember 2011, 23:58:24 »
Also seit ungefähr einer Woche kann ich nichts mehr auf mein Laptop (Windows 7) installieren.
Ich versuche ein paar programme zu intallieren und spiele. Das Problem aber ist das Istallieren startet und und dann verschwindet das Fenster plötzlich. Seit dem ist mein Laptop auch ziemlich lahm geworde.
Ich hab´s auch mit als Admistrator ausführen probiert aber es klappt nicht.
Auch wenn ich bei Programme und Funktionen versuche alte Ssachen zu deinstallieren versuche, klappt´s nicht.  :grübel
Leider ist das noch nichts alles. Dazu kommt noch wenn ich meinen Laptop für länger als ne Stunde nicht benutze oder es in schlafmodus habe, bleibt es einfach hängen und ich muss gezwungener Weise mein Kabel rausziehen und nochmal neustarten.  ;( Also ich weiß auf jeden Fall dass mein Laptop nicht sehr heiß wird wenn es abgestürtzt ist.

Ich hoffe wirklich dass ich gute tipps bekommen kann um mein Laptop in Ordnung zu bringen.  :wallbash Ich würde aber gerne vermeiden den Laptop neu zu formatieren.

Danke im vorraus für die Antworten.  :wink

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 917
  • »Ich bin ein freier Mensch«
« Antwort #1 am: 11. Dezember 2011, 08:54:41 »
Kann mich hier nur wiederholen

Guten Morgen und schönen 3. Advent

ansonsten kann man dazu nur sagen
http://www.go-windows.de/forum/ankuendigungen-interne-news/verhaltensregeln-zum-schreiben-von-beitrgen/

Oder gilt das nicht für Gäste ??

  • Windows 98
  • Beiträge: 633
« Antwort #2 am: 11. Dezember 2011, 13:43:29 »
Mir scheint da ist irgendwas in Windows zerschossen.
Versuche doch mal eine Systemwiederherstellung. Einen Wiederherstellungspunkt wählen wo noch alles funktionierte.
Start / Programme / Zubehör / Systemprogramme / Systemwiederherstellung.
Außerdem alle Windows Updates einspielen, evtl. auch ein Virencheck.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #3 am: 11. Dezember 2011, 16:01:44 »
Wahrscheinlich ist dein MSI Installer zerschossen. Gib mal unter suchen "cmd" ein und starte es als Admin. In dem erscheinenedem Fenste : sfc /scannow eingeben(enter)

vista windows pro update probleme startet download programme treiber problem
installation keine installiert forum dateien rechner vom games installieren sony