375 Benutzer online
19. April 2024, 11:55:29

Windows Community



Bewertung:
Zum Thema Kann nichts mehr installieren! - Hallo liebes Forum Ich weiß echt nicht was ich machen soll, immer wenn ich mir .exe Dateien aus dem Internet runterlade und dann einen Doppelklick darauf mache ... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Kann nichts mehr installieren!

 (Antworten: 3, Gelesen 13867 mal)

JuBo4302

  • Gast
Kann nichts mehr installieren!
« am: 07. August 2013, 16:16:52 »
Hallo liebes Forum :-)

Ich weiß echt nicht was ich machen soll, immer wenn ich mir .exe Dateien aus dem Internet runterlade und dann einen Doppelklick darauf mache bzw. es ausführen möchte kommt ganz normal dieses Fenster für ob ich zulassen möchte dass das Programm etwas im System ändert oder so mit "Ja" und "Nein", aber wenn ich dann auf "Ja" klicke kommt nur dieser sich drehende, blaue Ladekreis rechts von der Maus welcher auch kurz darauf wieder verschwindert und dann passiert nichts. Zuerst habe ich es bemerkt als ich vor kurzem VirtualBox installieren wollte, da das nicht klappte hab ich VmWare installiert, komischerweise funktioniere etwas ältere Datein noch.. Ich bin mir auch nicht sicher woran das liegt.
Als ich es dann gegoogelt hatte kam ich auf trojanerboard raus, dort hieß es dass einige Viren um Schutz vor Antivirenprogramme oder ähnliches einfach strikt alle .exe Datein am ausführen blockieren. Dadrunter war eine kleine Datei die das wieder rückgänig machen sollte, runtergeladen, ausprobiert, nichts.

Hoffentlich könnt ihr mir helfen :-(
Danke im Vorraus :-) Lg

(auto)bot

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 86
  • Windows 7 Ultimate 32 Bit
« Antwort #1 am: 07. August 2013, 16:51:46 »
 :bigwelcome  Hi erstmal ne Frage Betriebsystem Virensoftware ect?
Es könnte sein das eventuell der Scanner selbst oder Trojaner es blockieren?
Admindaten aktualisieren könnte nen Bug mit Admi sein!
Abwarten manches dauert auch mal länger?

Und vieleicht Regestrieren um Rücksprachen zuführen?
« Letzte Änderung: 07. August 2013, 16:53:22 von Windows 7 Ultimate »

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #2 am: 07. August 2013, 19:15:43 »
Um was für ausführbare Dateien geht es denn?

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 996
« Antwort #3 am: 07. August 2013, 20:11:21 »
Das Problem hängt sicher mit dem Antivirenprogramm zusammen, das keine Installationen zuläßt solange es nicht mit dem Scannen etc. fertig ist. Deinstalliere Dein Antivirenprogramm und installiere ein besseres/schnelleres oder lasse Deinen PC einfach mal einige Zeit in Ruhe vor sich hin laufen.

vista windows pro programme bit installation keine installiert dateien installieren
kein win instalieren online install bios ordner fehlt machen nix