493 Benutzer online
25. April 2024, 09:39:35

Windows Community



Zum Thema Kein Modem gefunden - Hallo,versuche mit meinem neuem Asus Notebook eine Internetverbindung über Telekom DSL Modem Teldata 302 einzurichten, habe aber immer die Meldung Nicht verfügb... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Kein Modem gefunden

 (Antworten: 1, Gelesen 4991 mal)

Fahrenholz

  • Gast
Kein Modem gefunden
« am: 21. Februar 2012, 20:51:40 »
Hallo,

versuche mit meinem neuem Asus Notebook eine Internetverbindung über Telekom DSL Modem Teldata 302 einzurichten, habe aber immer die Meldung Nicht verfügbar, kein Gerät gefunden oder Modem ist nicht bereit (ausschalten, abstöpseln und 10 Sekunden warten, ohne Erfolg). Einwahldaten habe ich alle eingegeben, denke auch richtig (hoffe ich zumindest).
Am alten PC wenn ich umstecke kein Problem.
Was läuft falsch,kann mir jemand helfen?

Gruß
Robert

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 21. Februar 2012, 21:37:35 »
Hast Du denn auch alles richtig angeschlossen?
Bedienungsanleitung: http://www.telekom.de/dlp/eki/downloads/B/BedAnl_Teledat_302.pdf

Hast Du auf dem Notebook die Netzwerkkarte korrekt installiert?

Welches Betriebssystem läuft denn auf dem alten Rechner?

vista windows asus treiber arcor dsl modem erkannt kein win
laptop gefunden notebook findet administratorrechte fehler ohne konnte computer data
083957584