339 Benutzer online
24. April 2024, 07:19:34

Windows Community



Zum Thema Kein Start von Win 7 - Hallo, liebe PC Fachleute SOS,  :grübelnach Batteriewechsel Funkmaus, Aufforderung zur Neuinstall. deren Software. Problemlos. Bei Neustart von PC nur schw... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Kein Start von Win 7

 (Antworten: 12, Gelesen 15385 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
Kein Start von Win 7
« am: 07. Februar 2012, 19:03:05 »
Hallo, liebe PC Fachleute SOS,  :grübel
nach Batteriewechsel Funkmaus, Aufforderung zur Neuinstall. deren Software. Problemlos. Bei Neustart von PC nur schwarzer Bildschirm, keine Tastenreaktion, nur Piepton, weißer blinkender Balken in oberer linker Ecke.
Bin hilflos !!
Danke für eure Hilfe !   :))

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 07. Februar 2012, 19:37:59 »
Drücke beim aufstarten F8. Wie piept der PC. Gleichmäßig / Intervall ?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #2 am: 07. Februar 2012, 23:26:35 »
Drücke beim aufstarten F8. Wie piept der PC. Gleichmäßig / Intervall ?

Bei Tastendruck 1 pieper. Bei anhaltendem Tastendruck fortlaufend piep-piep-piep .....

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #3 am: 08. Februar 2012, 00:46:08 »
Dann kaufe dir ein USB zu PS/2 Adapter für 2€. Oder falls vorhanden,nutze eine PS/2 Tastatur. ( runder Stecker,für Grün / Lila Buchse) ,da du vermutlich falsche Maus/ Tast. Software aufgespielt hast.
Entferne die Maus. Dann neu starten.
Feedback

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #4 am: 08. Februar 2012, 07:25:34 »
Hallo, liebe PC Fachleute SOS,  :grübel
nach Batteriewechsel Funkmaus, Aufforderung zur Neuinstall. deren Software. Problemlos. Bei Neustart von PC nur schwarzer Bildschirm, keine Tastenreaktion, nur Piepton, weißer blinkender Balken in oberer linker Ecke.
Bin hilflos !!
Danke für eure Hilfe !   :))
Hallo, liebe PC Fachleute SOS,  :grübel
nach Batteriewechsel Funkmaus, Aufforderung zur Neuinstall. deren Software. Problemlos. Bei Neustart von PC nur schwarzer Bildschirm, keine Tastenreaktion, nur Piepton, weißer blinkender Balken in oberer linker Ecke.
Bin hilflos !!
Danke für eure Hilfe !   :))

Danke bis hierher ! Komme aber immer noch nicht klar. PC - Techn. R ... Die Software f. Maus u. T. ist richtig und noch im CD Fach, weil es sich ja nicht öffnen lässt. Wie STARTEN, wenn keine start u.a. Symbole vorhanden sind. Diese Maus benutze ich schon immer problemlos.
Noch andere Vorschläge für diesen Lapetop Fuitsu Siemens Amilo.
Schönen GUTEN MORGEN

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
Re: Kein Start von Win 7
« Antwort #5 am: 08. Februar 2012, 07:33:35 »
Klingt danach, daß das DVD-Laufwerk kaputt ist. Entferne zuerst mal die darin befindliche CD, notfalls mit einer aufgebogenen Büroklammer im zur Notöffnung vorgesehenen Loch...

Zitat
PC - Techn. R
Was ist denn das?  :grübel

Zitat
Noch andere Vorschläge für diesen Lapetop Fuitsu Siemens Amilo.
Das Ding heißt Laptop und nicht Lapetop und Fujitsu und nicht Fuitsu.
« Letzte Änderung: 08. Februar 2012, 07:36:17 von Noone »

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #6 am: 08. Februar 2012, 10:27:47 »
Für mich hört es sich an, als würde der Rechner von der CD booten wollen.
Entferne mal die CD (Büroklammermethode) aus dem Laufwerk oder ändere im BIOS die Bootreihenfolge. (siehe Handbuch, falls vorhanden).

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #7 am: 08. Februar 2012, 15:55:45 »
@Lutz-PC
Es ist eine frechheit von dir nach hilfe zu fragen,und keine Andeutung zu machen,das es sich a)um einen Lappi und b) sich noch eine CD im LW befindet. Findest du das in Ordnung ?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #8 am: 08. Februar 2012, 19:47:34 »
@Lutz-PC
Es ist eine frechheit von dir nach hilfe zu fragen,und keine Andeutung zu machen,das es sich a)um einen Lappi und b) sich noch eine CD im LW befindet. Findest du das in Ordnung ?

Danke, lieber Pebro 1, kommt nicht wieder vor, dass ich um Hilfe bitte ! Was mir an PC-Kenntnissen fehlt, so hast Du Nachholebedarf in dt. Rechtschreibung mit Bezug auf die Schreibweise von Substantiven. Für mich bedeutet Hilfsbereitschaft etwas anderes, nicht abhängig von spezieller Schreibweise und Fachbegriffen. Vielleicht kennst Du ja auch die wichtigsten Genre des Journalimus ?Habe leider auch kein Handbuch, sonst hätte ich nicht zu "Frechheiten" greifen müssen. Danke für das Niveau hier !!

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #9 am: 08. Februar 2012, 21:42:35 »
Danke, lieber Pebro 1, kommt nicht wieder vor, dass ich um Hilfe bitte ! Was mir an PC-Kenntnissen fehlt, so hast Du Nachholebedarf in dt. Rechtschreibung mit Bezug auf die Schreibweise von Substantiven. Für mich bedeutet Hilfsbereitschaft etwas anderes, nicht abhängig von spezieller Schreibweise und Fachbegriffen. Vielleicht kennst Du ja auch die wichtigsten Genre des Journalimus ?Habe leider auch kein Handbuch, sonst hätte ich nicht zu "Frechheiten" greifen müssen. Danke für das Niveau hier !!
Hättest du von vornherein von a)/ b) geschrieben,hätte es garnicht dazu kommen müssen.
Und wenn du bei Google nach deinem Handbuch gesucht hättest ,wärst du auch fündig geworden.
Oder bist du der Meinung das die Helfer dafür Geld bekommen . Darüber solltest du mal Nachdenken.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: Kein Start von Win 7
« Antwort #10 am: 08. Februar 2012, 21:59:53 »
UNd was ist nun? Hast Du die CD mal aus dem Laufwerk genommen? Funktioniert es denn jetzt?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #11 am: 08. Februar 2012, 22:57:31 »
Vielen Dank netzmonster. Machst dem Namen alle Ehren, aber im total positiven Sinn. Ja, hat mit feinem Werkzeug geklappt und der Pc funktioniert wieder. Dankeschön, prima. Jetzt kann ich meiner eigentlichen Arbeit nachgehen.
Alles Gute und viel Erfolg bei weiteren Hilfestellungen.
mit frdl. Gruß ...

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #12 am: 09. Februar 2012, 07:43:13 »
@Lutz, beim nächsten Mal sollten Deine Infos schon etwas klarer, aussagekräftiger und vollständiger sein. Daß eine Laufwerksschublade mit CD nicht mehr aufgeht, kann man doch einfach nicht unterschlagen. Da darf man sich nicht wundern, daß sich Pebro etwas ärgert. Und was "PC - Techn. R" ist, weiß ich immer noch nicht. Deine Texte sollten nicht nur für Eingeweihte sondern allgemein verständlich sein.

Zitat
Vielen Dank netzmonster
Netzi hat den Dank natürlich verdient. Keine Frage. Nur, was ist mit den anderen Leuten, die Dir geholfen haben bzw. helfen wollten? :grübel Die haben nämlich ihre Zeit und ihr Engagement auch für Dich geopfert!

windows sound probleme startet neustart keine kein win booten laufwerk
ohne tastatur bildschirm starten icons schwarzer hochfahren maus bild start
Schwarzer Bildschirm keine Tastenreaktion