374 Benutzer online
18. April 2024, 22:10:06

Windows Community



Zum Thema Keine automatische wiedergabe! Tuneup Schuld? - Hallo PC-Profis!Ich bins wieder. Es ist zwar nichts gravierendes, aber es nervt einfach immer erst auf Computer gehen zu müssen. Mein Problem ist, dass die auto... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Keine automatische wiedergabe! Tuneup Schuld?

 (Antworten: 4, Gelesen 7985 mal)

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 55
Keine automatische wiedergabe! Tuneup Schuld?
« am: 14. April 2011, 19:12:13 »
Hallo PC-Profis!
Ich bins wieder. Es ist zwar nichts gravierendes, aber es nervt einfach immer erst auf Computer gehen zu müssen. Mein Problem ist, dass die automatiche Wiedergabe nicht funktioniert obwohl ich bei Start>Systemsteuerung>automatische Wiedergabe alles auf immer fragen konfiguriert habe. Könnte es sein, dass Tuneup Utilities das ausgeschaltet hat? Bitte schreibt mir möglichst schnell.

MFG

Forenking

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 14. April 2011, 20:26:03 »

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 55
« Antwort #2 am: 14. April 2011, 20:35:44 »
Ich habe mehrere Lösungen ausprobiert und nichts gefunden. :( Noch eine andere Lösung?

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #3 am: 14. April 2011, 20:42:18 »
Ich habe mehrere Lösungen ausprobiert und nichts gefunden. :( Noch eine andere Lösung?

http://pcwelt-praxis.de/downloads/pc-welt-fixit-problemloeser-tools

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 55
« Antwort #4 am: 14. April 2011, 21:03:39 »
WOW
Ich bin begeistert, dass es so schnell geklappt hat. Die Website speichere ich mir sofort. Danke für eure Kompetenz und Hilfe.

Wir hören voneinander

MFG

Forenking

vista windows sound probleme startet treiber problem installation keine forum
geht anzeigen obwohl systemsteuerung kein usb win erkennt tuneup spiel