713 Benutzer online
29. März 2024, 12:19:54

Windows Community



Zum Thema Keine Berechtigung an ICONS, die ins Internet führen - Hallo zusammen, war länger nicht mehr hier (hatte keine Probs ). Nun brauche ich Hilfe. Seit neuestem habe ich keine Berechtigung mehr an ICONS, die ins Interne... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Keine Berechtigung an ICONS, die ins Internet führen

 (Antworten: 8, Gelesen 4490 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 17
Keine Berechtigung an ICONS, die ins Internet führen
« am: 31. Januar 2015, 11:39:36 »
Hallo zusammen, war länger nicht mehr hier (hatte keine Probs :-)). Nun brauche ich Hilfe. Seit neuestem habe ich keine Berechtigung mehr an ICONS, die ins Internet führen. Bin mit dem Benutzer angeldet, der Admin - Rechte hat. Das Recht an dem ICON ist so, wie es sein muss (hab es jedenfalls nicht geändert). Hat jeman einen Rat? Den Fehlertext für ich als Anlage bei.

(auto)bot

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 994
« Antwort #1 am: 31. Januar 2015, 12:41:13 »
Ich schätze, da ist Dein IE durcheinander gekommen. Versuche mal, den IE zu reparieren, d. h. auf die "Standardeinstellungen zurückzusetzen". Alternativ könntest Du natürlich auch auf den Firefox, Chrome etc. zurückgreifen.

  • Windows 98
  • Beiträge: 598
« Antwort #2 am: 31. Januar 2015, 20:34:52 »
Hallo pegu1505,

Klick mal auf den vollständigen Link KLICK 

wobei mir Deine 'Berechtigung an Icons' nichts sagt

Gruß Harald

  • Windows 98
  • Beiträge: 598
« Antwort #3 am: 02. Februar 2015, 17:46:54 »
ich liebe Threads ohne weitere Einlassungen .....   

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 994
« Antwort #4 am: 02. Februar 2015, 18:26:54 »
Zitat
Klick mal auf den vollständigen Link KLICK
@Harald, Dein Link hilft nicht weiter und führt nur auf die Login-Seite des pinken Riesen...

  • Windows 98
  • Beiträge: 598
Re: Keine Berechtigung an ICONS, die ins Internet führen
« Antwort #5 am: 02. Februar 2015, 18:33:23 »
Upps... den hatte ich in der Vorschau kontrolliert http://www.directupload.net
und komme auch jetzt wieder auf die Seite von directupload.net

Schaun mer mal.....

Gruß Harald

EDIT: Ich werde den Link oben noch mal anpassen.
EDIT 2: Kann oben nicht editieren, wird von der Forensoftware nicht angeboten.
« Letzte Änderung: 02. Februar 2015, 18:37:09 von Harald aus RE »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 17
« Antwort #6 am: 07. Februar 2015, 13:28:02 »
Hallo zusammen. Leider helfen mir die bish. Antworten nicht weiter. Vielleicht habe ich das Prob. nicht gut genug beschrieben. Ich versuchs noch mal: Ich habe auf meinem Desktop Verknüpfungen, die eine Internetadresse hinterlegt haben. Beispiel: https://email.t-online.de/ oder https://www.sparkasse.de/. Bisher genügte ein Mausklick darauf und die Adresse im Internet wurde angewählt. Leider erscheint nun statt dessen die in der Ursprungsfrage beigefügte Nachricht. Jemand eine Idee?

  • Windows 98
  • Beiträge: 598
« Antwort #7 am: 07. Februar 2015, 13:38:44 »
hallo,hast Du den IE als Standardbrowser eingerichtet. Ich habe den Firefox und damit öffnet sich sofort die Seite. Ich habe auch mal eine Verknüpfung auf den Desktop gelegt und der Link geht auch. Hast Du es schon mal mit einer neuen Verknüpfung versucht? Geht ganz einfach über Desktop rechter Mausklick-->>Neu-->>Verknüpfung.

Gruß Harald

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 17
« Antwort #8 am: 07. Februar 2015, 14:06:15 »
Hallo Harald, ich habe Deinem Rat folgend den IE zum Standard gemacht. Was vorher dort stand, konnte ich nicht erkennen, gehe jedoch vom Firefox aus. Nun funktionierten die Verknüpfungen. Danke für Deinen Hinweis.

bing go-windows zwu bgq d24 85970519 88198703 bgg 92189499 93564037
Icon Desktop Zugriff