706 Benutzer online
29. März 2024, 13:05:40

Windows Community



Zum Thema Keine Installation möglich - Hallo an alle.Bin ganz frisch hier. Ich hab da ein RIESEN Problem.Ich hoffe das Ihr mir helfen könnt. Seid irgendwie meine letzte Chance, bevor ich hier alles ... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Keine Installation möglich

 (Antworten: 10, Gelesen 10414 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
Keine Installation möglich
« am: 06. April 2010, 00:01:51 »
Hallo an alle.
Bin ganz frisch hier. Ich hab da ein RIESEN Problem.
Ich hoffe das Ihr mir helfen könnt. Seid irgendwie meine letzte Chance, bevor ich hier alles ausm Fenster werfe.
Ich hab mir heute Windows 7 64 bit auf mein System gezogen, Gigabyte X38-DS5 und 2 Samsung HD103UJ als RAID 0
Die Installation hat ja auch problemlos funktioniert, nur jetzt kann ich KEIN einziges Programm installieren !
Entweder kommt, Herausgeber nicht bekannt oder nicht kompatibel oder er macht einfach nichts. Aber bei Programmen die funktionieren müssten, Firefox, NVIDIA 64 bit Treiber, CCleaner... Halt einfach alles. Kompatibilitätsmodus hab ich auch probiert, kein erfolg. Muss ich in Windows irgend etwas einstellen, das er jetzt einfach alles blockiert was nicht von microsoft ist ?!
Wäre echt froh über eure ideen.
Schön abend allen NACHTEULEN  :wink

(auto)bot

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #1 am: 06. April 2010, 00:41:30 »
Ein Screeny einer dieser Fehlermeldungen wäre vllt. nicht schlecht...

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #2 am: 06. April 2010, 05:23:10 »
Ein Screeny einer dieser Fehlermeldungen wäre vllt. nicht schlecht...
Mit F6 Treiber installiert ?

Oder mal hier schauen : http://62.109.81.232/cgi-bin/sbb/sbb.cgi?&a=show&forum=1&show=3638
« Letzte Änderung: 06. April 2010, 05:47:08 von Pebro1 »

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #3 am: 06. April 2010, 13:04:12 »
@ Pebro: Windows ist ja schon installiert. Sein Problem (zumindest habe ich es so verstanden) ist, dass er keine weitere Software installieren kann.
Aber dazu sollte er vllt. ersmal selber Stellung nehmen - und vllt. auch dann gleich den Screeny mit hochladen...:wink

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 35
  • Where ignorance is bliss, 'tis folly to be wise.
« Antwort #4 am: 06. April 2010, 13:18:25 »
Hast Du die Benutzerkontensteuerung mal ausgeschaltet ? (Schieberegler ganz nach unten)

Bist Du mit Administratorrechten angemeldet ?

Normalerweise kommen die Hinweisfenster, wenn Du etwas nicht darfst oder bestätigen musst, aber wer weiß....

Hast Du ein Original-Windows von DVD installiert oder eins aus dem Netz ?
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
Re: Keine Installation möglich
« Antwort #5 am: 06. April 2010, 16:15:22 »
Also erstmal vielen dank für die vielen Antworten.
Ich hab eine Original Windows 7 Ultimate 64 Bit (OEM) Version. Der Raid Treiber wurde wärend der Installation mit einem USB-Stick eingebunden. Soweit auch alles OK.
Aber wie dann weiter beschrieben > es klappt nichts mit dem Installieren.
Die Kontosteuerung wurde deaktiviert, die Firewall ebenso > ohne Erfolg.
Es kommen jetzt keine Fehlermeldungen mehr, er fragt mich jetzt nur noch ob das Programm was auf meinem Rechner verändern darf Ja/Nein, es wird mit Ja bestätigt > Dann beginnt das neue "Sanduhrsymbol" des mauszeigers ca. 5 sek. und das wars. Nichts passiert. Es erscheint nur im Taskmanager und dann verschwindet es wieder ?!?!?!?!?!?!?!?


  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #6 am: 06. April 2010, 16:19:52 »
Ach ja, der Screen bezieht sich auf das Ausführen von AntiVir 10. Im Anhahng nochmal ein Screen ohne Versuch etwas zu installieren.


  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #7 am: 06. April 2010, 16:31:12 »
Versuch das ganze mal als Admin auszuführen (Rechtsklick auf die Datei dann "Als Administrator ausführen" anklicken).

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #8 am: 06. April 2010, 19:36:17 »
Versuch das ganze mal als Admin auszuführen (Rechtsklick auf die Datei dann "Als Administrator ausführen" anklicken).

Im Gerätemanager alles OK? Und den JMikrontreiber installiert. Werden die HDD denn in der Datenträgerverwaltung angezeigt? Waren beide HDD formatiert ?

Sag bescheid wenn du alles aus dem Fenster wirfst ich stehe unten  :zwinkern
« Letzte Änderung: 06. April 2010, 19:42:53 von Pebro1 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #9 am: 07. April 2010, 00:54:51 »
So, schalaschnautze voll.
Werd morgen die Kiste im Laden abgeben und dann sollen die sich damit rumschlagen. Es bringt alles nix, hab jetzt auch von nem Kumpel Vista 64 bit draufgezogen, die gleiche sch****
Ich weiß beim besten willen nicht was sonst noch zu machen wäre. Könnt mir nur vorstellen das ich evt. im Bios etwas falsch eingestellt habe oder mein rechner will einfach nicht  :grübel
Werd auf jeden fall berichten was beim "SPEZI" rausgekommen ist. Hauptsache der Zockt mich nicht noch ab, das würd mir ja noch fehlen  :D
Dann bis hoffentlich morgen / Heute

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
Re: Keine Installation möglich
« Antwort #10 am: 28. April 2010, 13:24:45 »
So, nun endlich nach unzähligen PC-"KRANKENHAUSAUFENTHALTEN" des rätsels lösung !!!
Es lag weder an windows noch an irgendwelchen einstellungen. Es war ein hardware problem.
Mein WLAN-Stick hat wohl nich so gut mit windows harmonisiert. Ich konnte zwar ins netz und auch software laden, nur hat er die gesaugten daten wohl falsch zusammengesetzt. Deswegen war eine installation nicht möglich. Aber dank neuem stick läuft jetzt wieder alles so wie es soll  :stinker

Damit kann man diesen tread schließen.

vista windows update 64bit asus probleme download programme neustart treiber
kompatibel bit problem treiberinstallation installation keine www installiert dateien system