MVP - Microsoft Most Valuable Professional   Abonnieren Sie den go-windows.de Feed
423 Benutzer online
25. Mai 2012, 15:55:52

Windows Community

Autor Thema:

Windows 7 - FilmCover als Ordnerbild?

(Antworten: 15, Gelesen 3705 mal)

• |go-windows.de|
  • Global Moderator
  • Windows Vista
    • Profil anzeigen
Re: Windows 7 - FilmCover als Ordnerbild?
« Antwort #15 am: 01. Oktober 2010, 21:11:14 »
So leid es mir auch tut, aber im Moment komme ich nicht weiter. Sorry jaroslav, aber ich muss passen.
Vielleicht hat jemand anderes noch eine Idee.

aktualisierenaktualisieren angezeigtangezeigt anpassenanpassen ansichansich ansichtansicht anzeigenanzeigen automatischautomatisch avi ordnerbilder werden angezeigt nichtavi ordnerbilder werden angezeigt nicht bildbild bild auf ordner legen windowsbild auf ordner legen windows
bilderbilder bilder film coverbilder film cover bildernbildern blu ray filmcoverblu ray filmcover covercover cover als ordnerbild vistacover als ordnerbild vista cover bilder als ordner bildercover bilder als ordner bilder cover bilder filme explorercover bilder filme explorer cover filmordner windowscover filmordner windows cover ordner windowscover ordner windows
Ordner 
Zum Thema Windows 7 - FilmCover als Ordnerbild? - So leid es mir auch tut, aber im Moment komme ich nicht weiter. Sorry jaroslav, aber ich muss passen. Vielleicht hat jemand anderes noch eine Idee. ...

Sitemap 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 
Deine Windows News Community mit Support-Forum
Keine Lösung gefunden?
» eigenes Problem eingeben und schnell Hilfe erhalten...
auch ohne Registrierung...