483 Benutzer online
25. April 2024, 11:26:01

Windows Community



Zum Thema Laptop springt nicht richtig an ( Bitte Hilfe!) - Hey Leute,ich bekomme meinen Acer, aus der Aspire-Serie, nicht mehr ans laufen.Vor Tagen habe ich ihn durch E-Recovery resetet und alles lief wieder einwandfrei... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Laptop springt nicht richtig an ( Bitte Hilfe!)

 (Antworten: 1, Gelesen 3456 mal)

Lora273

  • Gast
Laptop springt nicht richtig an ( Bitte Hilfe!)
« am: 13. April 2012, 11:49:35 »
Hey Leute,

ich bekomme meinen Acer, aus der Aspire-Serie, nicht mehr ans laufen.
Vor Tagen habe ich ihn durch E-Recovery resetet und alles lief wieder einwandfrei, weil ich zuvor einige Probleme hatte. Ich wollte meinen Laptop dann ganz normal runterfahren weil ich gesehen habe, dass er Updates installieren konnte. Als ich ihn dann nach einigen Stunden benutzen wollte sprang er nicht richtig an.

Ich kam bis zum Bildschirm wo ich mein Passwort eingeben müssten, wenn ich eins hätte, und bestätigte ( der ganze vorgang dauerte aber auch sicherlich 10,15 min). Aber anstatt ich danach der Desktop sehe, sehe ich nur den schwarzen Bildschirm und meine Maus. Wenn ich ihn dann vom Strom trenne und nochmal neu starte kann ich eine "Windows-Starthilfe-Reperatur" ( oder so ) durchlaufen lassen, aber das bringt überhaupt nichts. Selbst im abgesicherten Modus lässt er sich nicht mehr starten.

Ich bin komplett ratlos, aber bräuchte ihn dringend zurück, weil ich eine Arbeit zu erledigen habe.

Ich wäre sehr erfreut wenn ihr mir helfen könntet/würdet.

PS: Bitte nicht allzuviel Fachchinesisch, weil ich bin nicht wirklich bewandert ;)

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 13. April 2012, 11:58:30 »
Du solltest Dir ggf. mal das hier etwas genauer ansehen:
http://board.gulli.com/thread/1095108-acer-erecovery-passwort/
Hier gibt es einige Tips. Aber eigentlich würde ich Dir ja raten, daß Du Dir ganz einfach ein richtiges anständiges Windows 7 besorgst. Da reicht ja schon eine bei Freunden ausgeliehene DVD, die Du mit Deinem Key installieren kannst.

vista windows update startet problem geht win laptop funktioniert notebook
passwort recovery hoch bekomme bildschirm unten starten yahoo window schwarzer
Schwarzer Bildschirm Acer Erecovery Starthilfe läuft nicht problem