710 Benutzer online
29. März 2024, 07:15:48

Windows Community



Zum Thema Lokale Webcam als Gadget (nicht über Internet) - Hallo,ich habe eine Logitech C250 Webcam. Gibt es ein Gadget für Windows 7 der auf mein Desktop ein Livestream (Video) von meiner Webcam anzeigt? Ich habe nur W... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Lokale Webcam als Gadget (nicht über Internet)

 (Antworten: 0, Gelesen 4540 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 10
Lokale Webcam als Gadget (nicht über Internet)
« am: 21. April 2012, 19:52:07 »
Hallo,

ich habe eine Logitech C250 Webcam. Gibt es ein Gadget für Windows 7 der auf mein Desktop ein Livestream (Video) von meiner Webcam anzeigt? Ich habe nur Widgets gefunden wo ich eine URL zu der Webcam eingeben kann ;(

(auto)bot

windows logitech anzeigen win online laptop netzwerk erfahrung eigene desktop
internet lokal movie seiten tricks live ohne webcam gadgets gadget