449 Benutzer online
19. April 2024, 19:17:21

Windows Community



Zum Thema Mahjongg Master 4 - Hallo Ihr,wer kann mir helfen?Ich liebe Mahjongg Master 4 und bekomme es nicht in Windows 7.Habe 2 CD`s im Internet gekauft, laufen beide nicht.Würde es ja gern... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Mahjongg Master 4

 (Antworten: 5, Gelesen 14902 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
Mahjongg Master 4
« am: 25. April 2012, 11:04:20 »
Hallo Ihr,
wer kann mir helfen?
Ich liebe Mahjongg Master 4 und bekomme es nicht in Windows 7.
Habe 2 CD`s im Internet gekauft, laufen beide nicht.
Würde es ja gern bei eGames bestellen ( ca 20$ ), habe aber keine kreditkarte, die da gilt.
Hat jemand einen Tip für mich?
Herzliche Grüße

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #1 am: 25. April 2012, 11:20:28 »
Welche Windows 7 Version hast du denn? Möglicherweise hilft dir der Windows XP Mode von Windows Virtual PC.

Sonst kannst du dir Virtual PC auch downloaden.
http://www.microsoft.com/germany/windows/virtual-pc/download.aspx

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #2 am: 26. April 2012, 15:02:02 »
Hallo Ossinator,
zuerst einmal vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich habe es gestern natürlich sofort "stundenlang" versucht, aber es hat nicht geklappt. Ich probiere es gleich noch einmal in Ruhe.
Ich habe Windows 7 Home Premium. Ich habe gelesen, dass es bei einigen PC`s nicht funktioniert.
Es gibt wohl ein Programm in dem man festellen kann ob der Computer dafür geeignet ist, aber es war alles nur in englisch.
Nach dem nächsten Versuch melde ich mich noch mal.
Herzliche Grüße

  • Go Windows Vista
  • Administrator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1245
  • Windows Vista
« Antwort #3 am: 26. April 2012, 15:12:12 »
Rechtsklick auf das Programm => Eigenschaften => Kompatibilität => Haken bei "Programm im Kompatibilitäts-Modus ausführen für" Windows XP
Mit OK bestätigen und Programm starten...
meinpc - go-windows.de

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #4 am: 26. April 2012, 15:38:09 »
Zitat
Habe 2 CD`s im Internet gekauft, laufen beide nicht.
Was soll das bedeuten? Du müßtest uns schon genau schildern, wie es sich äußert, daß "beide nicht laufen". Welche Fehlermeldungen? Welches Programmverhalten? Screenshot?

Du kannst doch auch nicht sagen, mein Auto "läuft nicht, was kann ich tun", oder was meinst Du?  :grübel
Hier einiges Lesens- und Bedenkenswerte zum sog. "Läuftnicht"-Posting:
http://laeuftnicht.mpaap.de/
« Letzte Änderung: 26. April 2012, 15:44:02 von Noone »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
Re: Mahjongg Master 4
« Antwort #5 am: 15. Juli 2012, 18:25:40 »
Antwort an Noone

Hallo,
ich hatte ziemlich schnell eine Antwort an Noone geschickt, hat wohl 'auch nicht funktioniert'.
Natürlich weiß ich den genauen Wortlaut nicht mehr, ich kann nur sagen, dass ich mich über die Arroganz ziemlich geärgert habe. Nicht alle sind so clever wie Noone, wenn es um Computer geht.
Inzwischen weiß ich, dass bei meinem PC der Windows XP Modus nicht eingespielt werden kann, wie Ossinator mir netter Weise empfohlen hat.
Ich habe mich damit abgefunden, dass Mahjongg Master 4 'nicht läuft', die Welt dreht sich weiter und wenn ich mal total verrückt werden sollte, dann hole ich den Windows XP Computer vom Speicher und schließe ihn zum Spielen wieder an ( das kann ich nämlich).
Übrigens, wenn mein Auto 'nicht mehr läuft' kann ich mir ( sogar als Frau ) meistens helfen.
Trotzdem,
herzliche Grüße

vista windows update startet download treiber kompatibel for www games
win spiel online spiele freeware patch machen premium kostenlos downloaden
Windows 7 Windows 7 Home Premium Mahjongg Master 4