480 Benutzer online
25. April 2024, 12:46:44

Windows Community



Zum Thema Mauszeiger "Flimmert" - Hallo Freunde.Ich ahbe heute bemerkt, vorher ist es mir noch nie aufgefallen, das mein cursor immer zu am Flimmern ist. Das heißt er verschwindet für minimal Ze... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Mauszeiger "Flimmert"

 (Antworten: 1, Gelesen 4205 mal)

Lennart12345

  • Gast
Mauszeiger "Flimmert"
« am: 16. April 2012, 17:07:21 »
Hallo Freunde.
Ich ahbe heute bemerkt, vorher ist es mir noch nie aufgefallen, das mein cursor immer zu am Flimmern ist. Das heißt er verschwindet für minimal Zeit und taucht dann wieder auf. Halt so wie man sich Flimmern vorstellt :D Es nicht weiter schlimm, aber es nervt etwas. Falls es was zur Sache tut. ich habe zwei Mäuse angeschlossen. Hab es aber auch schon nur mit einer versucht. Bringt auch nichts....

Danke ;)

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 16. April 2012, 20:14:07 »
Ist das flimmern bei beiden Mäusen? Wozu braucht man eigentlich  2 Mäuse? :grübel
Entferne die installierten Mäuse mal aus dem Gerätemanager und installiere sie neu.

vista windows win mir yahoo window maus web start hardware
tun directx9 word cursor mauszeiger packardbell flackern hilfe reagiert eingabe