530 Benutzer online
25. April 2024, 09:14:36

Windows Community



Zum Thema Media Player 12 - Wer kann helfen...???habe win7 ultimate 64bit und wmp12......merkwürdiger fehler!habe alle musidateien in wma 192k/bits und konnte bisher unter vista ultimate 3... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Media Player 12

 (Antworten: 2, Gelesen 6275 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
Media Player 12
« am: 16. März 2010, 20:49:11 »
Wer kann helfen...???
habe win7 ultimate 64bit und wmp12......merkwürdiger fehler!
habe alle musidateien in wma 192k/bits und konnte bisher unter vista ultimate 32bit die dateien ohne probleme auf einen usb stick synchronisieren und dann per usb auf dem autoradio abspielen. unter win7 kann ich zwar die dateien synchronisieren aber beim abspielen gibt es probleme...dateien werden nicht wiedergegeben?
Wer kann helfen...danke im vorraus ?

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 16. März 2010, 21:13:44 »
Das Problem hatte ich auch schon:
http://www.go-windows.de/forum/computer-software/warum-spielt-mein-wmp-keine-wma-dateien-ab/msg151744/#msg151744

Plötzlich ging es dann wieder...

Zitat
danke im vorraus ?
Warum dankst Du "im vorraus" mit Fragezeichen? Ist Dein Dank eine Frage?  :grübel
« Letzte Änderung: 16. März 2010, 21:15:28 von Noone »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #2 am: 17. März 2010, 12:42:39 »
Danke erstmal....
hat leider bisher nichts gebracht...habe vielleicht die frage nicht korrekt gestellt.
Der Media Player 12 spielt die Dateien korrekt ab, nur beim synchronisieren auf einen USB Stick und dem Abspielen auf dem Autoradio passiert nichts......alternativ habe ich MP3 Dateien auf den USB Stick gezogen, das hat das Autoradio problemlos abgespielt...scheint wirklich etwas mit dem WMA Codec zu sein.
 :stinker

vista windows update 64bit probleme startet download treiber version bit
problem keine forum dateien media vom player installieren usb-stick geht