MVP - Microsoft Most Valuable Professional   Abonnieren Sie den go-windows.de Feed
409 Benutzer online
25. Mai 2012, 11:43:45

Windows Community

Autor Thema:

Media Player

(Antworten: 16, Gelesen 3883 mal)

• Windows 3.11
  • Fear, of course I fear the unknown...
    • Profil anzeigen
Re: Media Player
« Antwort #15 am: 05. November 2009, 17:56:05 »
Das K-Lite Codec Pack hatte ich mal unter Vista installiert! Lief wie ne eins, keine Systembenachteiligungen o.ä.! Damit wird auch der Media Player Classic installiert, wenn ich mich recht erinner!

(auto)admin

• Moderator
  • Windows Me
  • Metro
    • Profil anzeigen
Re: Media Player
« Antwort #16 am: 05. November 2009, 20:28:24 »
Hab bei mir das K-Lite-Codec-Pack installed (allerdings ohne den Media Player Classic)...kann mich nicht beschweren. Habe keinerlei Probleme und K-Lite is für meinen Geschmack definitiv besser als das Windows7-Codec-Pack.

20082008 abspielenabspielen abspielformateabspielformate audiodateienaudiodateien automatischautomatisch centercenter codeccodec codecpackcodecpack codecscodecs combinedcombined
communitycommunity controllercontroller einstelleneinstellen einstellungeinstellung einstellungeneinstellungen fehlerfehler filmfilm flacflac formateformate forumforum
Zum Thema Media Player - Das K-Lite Codec Pack hatte ich mal unter Vista installiert! Lief wie ne eins, keine Systembenachteiligungen o.ä.! Damit wird auch der Media Player Classic inst...

Sitemap 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 
Deine Windows News Community mit Support-Forum
Keine Lösung gefunden?
» eigenes Problem eingeben und schnell Hilfe erhalten...
auch ohne Registrierung...