416 Benutzer online
24. April 2024, 17:01:34

Windows Community



Zum Thema Need for speed most wanted geht nich auf windows 7 - @SB das einzigste wäre über WKW,oder gibts hier eine möglichkeit der PN`s?@Pebro1 der Autostart funzt soweit,versuche grad Hot pursuit aufzuspielen und da ging ... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Need for speed most wanted geht nich auf windows 7

 (Antworten: 26, Gelesen 25672 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
Re: Need for speed most wanted geht nich auf windows 7
« Antwort #15 am: 18. Oktober 2011, 10:01:52 »
@SB das einzigste wäre über WKW,oder gibts hier eine möglichkeit der PN`s?
@Pebro1 der Autostart funzt soweit,versuche grad Hot pursuit aufzuspielen und da ging der autostart auch,seltsam,was?

(auto)bot

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #16 am: 18. Oktober 2011, 12:54:35 »
Jop, hier im Forum gibt's die Möglichkeit von PMs/PNs.
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

Max S

  • Facebook
« Antwort #17 am: 08. Juni 2012, 16:31:56 »
bei mir funktionierts ich hab auch windows7 aber bei meiner schwester läufts einwandfrei sie hat das selbe betriebs system ?!

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #18 am: 08. Juni 2012, 22:56:33 »
bei mir funktionierts ich hab auch windows7 aber bei meiner schwester läufts einwandfrei sie hat das selbe betriebs system ?!
Läuft auch unter W8RP.

Konstantin K

  • Facebook
« Antwort #19 am: 31. Oktober 2012, 18:03:39 »
mhhh...  hab das Problem auch mit der Installation.
der zeigt mir ne Fehlermeldung an bei 34%....

da steht....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Direct3D 11 ist nicht installiert, steht jedoch für die Version von Windows zur Verfügung

Installieren Sie das aktuelle Service Pack.

Anweisungen zur Installation des aktuellen Service Pack finden Sie im Microsoft Konwledge Base-Arktiel KB935791.

Hinweis:
Möglicherweise müssen Sie auch KB971644 installieren, nachdem Sie das aktuelle Service Pack angewendet haben, um die Installation von Direct3D 11 abzuschließen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
http://support.microsoft.com/kb/971644 <--------
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

.... hab es so versucht wie es da drin steht aber irgend was passt da trotzdem nicht hab jedes mal nach update gesucht für den direct3D 11 find aber nichts....

Konstantin K

  • Facebook
also das "neue" Most wanted funktioniert
« Antwort #20 am: 31. Oktober 2012, 18:09:18 »
also das "neue" Most wanted funktioniert nicht ^^

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #21 am: 31. Oktober 2012, 21:07:40 »
also das "neue" Most wanted funktioniert nicht ^^
http://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=35

Besser du spielst in Zukunft =Tetris
« Letzte Änderung: 31. Oktober 2012, 21:09:59 von Pebro1 »

Giuliano B

  • Facebook
« Antwort #22 am: 06. Dezember 2012, 19:09:09 »
wen ir es mit origin öffnet da Fersucht mal Installazion Reparieren

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #23 am: 06. Dezember 2012, 19:16:00 »
Das wird ja immer verrückter hier :grübel

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #24 am: 08. Dezember 2012, 10:35:24 »
Ich weiß gar nicht was du hast  :grübel grob über den Daumen gepeilt sind weniger als 50% falsch. Und möglicherweise fällt da einiges noch unter die neue Rechtschreibung.

Ich bin damals noch regelmäßig zur Schule gegangen und kenne mich mit den heutigen Geflogenheiten nicht so gut aus.

Christian B

  • Facebook
also bei mir habe ich alles mir bekannte
« Antwort #25 am: 01. Oktober 2014, 08:21:22 »
also bei mir habe ich alles mir bekannte versucht aber der kak kompatibilitäts modus geht nicht ich habe nfs mw normal installiert aber wenn ich in die freie fahrt will spackt er ab es kann nicht an meiner grafickkarte ligen da ich meine grade erst neu (im laden) gekauft habe 256mb habe voher eine 180mb kerte gehabt und win xp und alles ging und jetzt nach dem ich wie oben genannt in die freie fahrt gehen wollte sagt er mir immer appcrash...

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 996
« Antwort #26 am: 01. Oktober 2014, 08:42:09 »
Für Windows 7 ist das Spiel einfach nicht gemacht. Wenn es mit dem K-Modus nicht funktioniert, dann funktioniert es eben nicht. Hier gibt es noch einen möglicherweise funktionierenden anderen Tipp:
http://www.helpster.de/need-for-speed-carbon-unter-windows-7-spielen-so-geht-s_84680

Zitat
es kann nicht an meiner grafickkarte ligen
Jetzt ist es endlich so weit: Unsere Gamer verwechseln ihre Grafikkarte tatsächlich mit dem liebsten Spiel der geschlechtsreifen Menschheit... :zwinkern

Zitat
da ich meine grade erst neu (im laden) gekauft habe 256mb habe voher eine 180mb kerte gehabt
Was sind denn das für Uralt-Dinger? Die 1 GB-Grenze ist längst sogar schon bei 30 EUR-Karten überschritten. Was hat denn die Deine gekostet? 2,50 EUR?  :grübel
« Letzte Änderung: 01. Oktober 2014, 08:48:20 von Springer »

vista windows weiter update 64bit sound probleme error startet directx
download treiber version kompatibel bit original problem installation keine for