Go Windows Forum
Windows Hilfe Forum => Windows 7 Forum => Thema gestartet von: ijoe am 14. Oktober 2010, 15:04:24
-
hallo, wenn ich unten rechts in der Taskleiste mir den sog Internetzugriff ansehen und dann "Netzwerk- und Freigabecenter öffnen " anklicken will tut sich leider nichts.
Ebenfalls unter Systemsteuerung - Netzwerk und Freigabecenter sowie Heimnetzgruppe läßt sich nicht öffnen.
Was kann ich tun ohne nun gleich Windows 7 neu zu installieren?
Danke für brauchbare Vorschlöge.
Hei Joe -
Hallo,
ein wenig Hardware und Systemdaten währen bestimmt hilfreich -
ja - es geht um Windows 7, habe einen Laptop; sollte ich win7 neu installieren, müßten dann alle anderen programme (Office, Firefox etc) auch neu installiert werden?
Danke -
Mich interessiert eigentlich eher die HARDWARE
-
Also solltest Du ein MSI Mainboard haben probiere mal das
hast Du Windows Search 4.0 schon deinstalliert?
Also, zur Lösung:
Schuld an dem ganzen ist ein ganz bestimmtes ZusatzTool Namens:
"Windows Search 4.0" Wenn Du dieses Tool deinstalliert, müsste alles wieder ganz normal funktionieren.
1. Systemsteuerung öffnen
2. Programme und Funktionen öffnen
3. Links oben im Fenster auf "Installierte Updates anzeigen" klicken
4. Tool "Windows Search 4.0" auswählen und deinstallieren
Melde Dich nochmal, wenn es geklappt hat.
das hab ich hier gefunden http://www.winboard.org/forum/vista-netzwerk/98991-netzwerk-und-freigabecenter-oeffnet-sich-nicht-3.html -
:bigwelcome
Kannst Du es denn über die Systemsteuerung öffnen?
Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Netzwerk- und Freigabecenter -
hei, habe kurzen Prozess gemacht, die System-CD eingelegt und ein Upgrade, dauerte zwar etwas ber jetzt klappt es danke
-
Na gut, das ist natürlich auch eine möglichkeit. :D