395 Benutzer online
23. April 2024, 22:46:37

Windows Community



Zum Thema Notebook Akoya E7216 - Hallo alle,bin seit heute hier registriert,weiß nicht mehr weiter.Habe das Notebook von Medion,Akoya E7216,32bit,600Gbite Festplatte und 4 Gbite RAM.Seite letzt... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Notebook Akoya E7216

 (Antworten: 1, Gelesen 4147 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Notebook Akoya E7216
« am: 15. Juli 2012, 18:56:49 »
Hallo alle,bin seit heute hier registriert,weiß nicht mehr weiter.Habe das Notebook von Medion,Akoya E7216,32bit,600Gbite Festplatte und 4 Gbite RAM.Seite letzte Woche klappt nichts mehr,seit ich mir Origin zum Download für die Sims3 runtergeladen habe.Mehrere Dateien sollen beschädigt sein,habe mit f8 alles durchlaufen lassen,überall steht Warning!Ich möchte nun gerne auf werkeinstellung zurücksetzen,klappt aber nicht,alles nur auf english,kann nur etwas schulenglish.Als Frau mit 52Jahren,null Ahnung...lol....habe erst vor 4 Jahren mit PC angefangen und mir alles selbst beigebracht.War wohl nich so gut.Vieleicht hab ich ja Glück und ein lieber Mensch kann mir helfen?Würde mich sehr freuen ,liebe Grüße von Sabine1112

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 15. Juli 2012, 19:35:27 »
Dann schaue mal auf die Seite. Sollte dir weiterhelfen : http://www.seniorentreff.de/diskussion/threads2/thread2336.php


Soll keine Anspielung (alter) sein.
« Letzte Änderung: 15. Juli 2012, 19:48:32 von Pebro1 »

windows update ram download treiber aldi medion wlan system sims
geht laptop bios notebook dvd akku window einstellungen akoya laden
Downloads Programme verstellt Werkeinstellung