431 Benutzer online
24. April 2024, 02:54:28

Windows Community



Zum Thema Office 2010 BETA und PDA Sync (Mobile Geräte Center) - Hallo zusammen,ich habe ein "kleines" Problem nach dem ich die BETA von Office 2010 installiert habe.Ich kann die Daten aus Outlook 2010 nicht mehr mi... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Office 2010 BETA und PDA Sync (Mobile Geräte Center)

 (Antworten: 2, Gelesen 6879 mal)

  • Team
  • Windows 95
  • Beiträge: 297
  • Senior Software Developer
Office 2010 BETA und PDA Sync (Mobile Geräte Center)
« am: 27. November 2009, 23:14:32 »
Hallo zusammen,

ich habe ein "kleines" Problem nach dem ich die BETA von Office 2010 installiert habe.
Ich kann die Daten aus Outlook 2010 nicht mehr mit meinem PDA (HTC Touch 3G) synchronisieren.  ;(

Das äußert sich so, dass ich in dem Mobile Gräte Center den keine Optionen mehr aktivieren kann,
alles deaktiv.

Ich verwende Windows x64 und habe auch die x64 Version von Office installiert.

Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand eine Idee dazu hätte,
wie das Sync wieder zum laufen bekommen.

Gruß Frank
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

(auto)bot

  • Team
  • Windows 95
  • Beiträge: 297
  • Senior Software Developer
« Antwort #1 am: 27. November 2009, 23:57:02 »
Hallo zusammen,

eine intensive Rechere hat zu Tage gefördert, dass es wohl an der x64 Version Office 2010 zu liegen scheint.  :grübel

Ich werde diese jetzt mal deinstallieren und es mit 32 Bit Version versuchen.

Anschließend werden ich euch hier dann das Ergebnis mitteilen

Gruß Frank

  • Team
  • Windows 95
  • Beiträge: 297
  • Senior Software Developer
« Antwort #2 am: 28. November 2009, 00:59:27 »
Noch mal Hallo zusammen,

ich kann Erfolg vermelden. Mit der 32Bit Version funktioniert auch das Sync wieder!  yupi

damit ist das Thema dann

 closed
« Letzte Änderung: 28. November 2009, 18:19:15 von Lord_Zuribu »

vista windows pro update 64bit probleme download bluetooth treiber version
bit problem wlan installiert forum center 2007 nokia installieren geht
Office 2010  Sync  Mobile Geräte