744 Benutzer online
29. März 2024, 10:56:44

Windows Community



Zum Thema Partition Programm welches unter 7 Läuft - In meinem Paragon könnte man auch einfach mit Rechtsklick auf den nicht zugewiesenen Bereich eine Partition erstellen.Wenn diese Partition größer werden soll, m... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Partition Programm welches unter 7 Läuft

 (Antworten: 39, Gelesen 51647 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
Re: Partition Programm welches unter 7 Läuft
« Antwort #30 am: 23. Juli 2009, 16:30:22 »
In meinem Paragon könnte man auch einfach mit Rechtsklick auf den nicht zugewiesenen Bereich eine Partition erstellen.

Wenn diese Partition größer werden soll, müßte man zunächst (vorher) die D:-Partition verkleinern.
***Editiert***

Ob das auch alles mit Deiner Freeware geht, weiß ich natürlich nicht. Ich denke eigentlich, daß nicht.
« Letzte Änderung: 23. Juli 2009, 17:43:14 von OCtopus »

(auto)bot

  • Windows 98
  • Beiträge: 734
« Antwort #31 am: 23. Juli 2009, 17:04:24 »
Aber OC die beiden „nutzlosen Partitionen“  sind einmal die Startpartition und die andere ist die Systempartition (C:). Er würde sich mit löschen wahrlich keinen gefallen tun.

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #32 am: 23. Juli 2009, 17:18:15 »
Kann sein, Number Nine! Dann sollte er wohl lieber doch nicht löschen...

Daran, daß diese beiden kleinen Fitzelchen die Systempartition bezeichnen könnten, habe ich wirklich nicht gedacht.

  • Windows 98
  • Beiträge: 734
« Antwort #33 am: 23. Juli 2009, 17:41:02 »
Im Bild von der Datenträgerverwaltung sieht man’s schwarz auf weiß.

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #34 am: 23. Juli 2009, 17:42:44 »
Du hast völlig Recht. Ich habe meinen Text oben editiert, bevor noch jemand auf falsche Gedanken kommt.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 152
Re: Partition Programm welches unter 7 Läuft
« Antwort #35 am: 24. Juli 2009, 16:39:19 »
Ok schonmal Danke dafür, aber bevor ich verschieben eine Frage: Was passoert mit meinen Daten auf D:den dort sill alle daten drauf. Wenn ich die verschiebe, verwandelt sich der name auch in ein *.
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

Meine Antwort war hilfreich? Dan wäre es nett wen du kurz auf den "Danke sagen" Button klicken würdest

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #36 am: 24. Juli 2009, 16:58:13 »
Nein. Die Daten sollten erhalten bleiben. Aber zur ein Backup Zur Sicherheit hat bekanntlich noch nie geschadet.
« Letzte Änderung: 24. Juli 2009, 17:00:31 von OCtopus »

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 152
« Antwort #37 am: 24. Juli 2009, 17:21:28 »
OK das kann bei fast 200 GB Dauern, mal ne frage am Rande.. Welcher Anbieter ist für das Hochladen von Backups gut?

Edit: So ich bin jetzt mit der PS3 on, weil ich die Festplatte gerade veschiebe. Ich hoffe es klappt alles.

Edit 2: Danke Leute, es hatt geklappt! :) Danke vielmals für eure Hilfe ihr seid die Besten :)
« Letzte Änderung: 24. Juli 2009, 19:39:06 von ProduZa »

  • Windows 98
  • Beiträge: 734
« Antwort #38 am: 25. Juli 2009, 11:38:29 »
Dann geh ich mal davon aus, dass auch das anschließende vergrößern von C: geklappt hat.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 152
« Antwort #39 am: 25. Juli 2009, 12:09:03 »
Dann geh ich mal davon aus, dass auch das anschließende vergrößern von C: geklappt hat.

Ja hatt ohne Probleme geklappt :)

vista windows pro 64bit asus profile error startet download programme
externe festplatte version bit for forum verschieben system rechner player