644 Benutzer online
29. März 2024, 01:12:03

Windows Community



Zum Thema passwörter und benutzernamen speichern im ie? - hallo,besteht denn die möglichkeit im aktuellen internet explorer seine benutzernamen sowie passwörter zu speichern. möchter einfach bei meinen browsergames nic... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

passwörter und benutzernamen speichern im ie?

 (Antworten: 1, Gelesen 7936 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 125
passwörter und benutzernamen speichern im ie?
« am: 23. März 2010, 21:17:34 »
hallo,
besteht denn die möglichkeit im aktuellen internet explorer seine benutzernamen sowie passwörter zu speichern. möchter einfach bei meinen browsergames nicht ständig den namen sowie das passwort eingeben müssen. hoffe das funktioniert bei dem browser, denn ich habe leider nix gefunden.

lg spartacus

(auto)bot

  • Team
  • Windows 95
  • Beiträge: 297
  • Senior Software Developer
« Antwort #1 am: 23. März 2010, 21:29:25 »
Hallo spartacus,

dazu gibt es i.d.R. von IE eine Aufforderung/Frage. Aber man dieses auch in den Internetoptionen (wieder) aktiviert.
=> siehe Anlage

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

Gruß Frank
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

vista windows programme keine lan forum vom dsl geht anzeigen
win spiele alle fritzbox aktivieren datei explorer passwort firefox software