637 Benutzer online
29. März 2024, 00:18:17

Windows Community



Zum Thema Pc startet aus unerklärlichen Gründen nicht mehr - Hallo liebe Community,ich habe ein riesiges Problem und weiß leider auch nicht, wie ich dieses genau beschreiben kann... Der Pc von meinem Freund startet seit h... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Pc startet aus unerklärlichen Gründen nicht mehr

 (Antworten: 3, Gelesen 2802 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Pc startet aus unerklärlichen Gründen nicht mehr
« am: 04. November 2014, 01:56:18 »
Hallo liebe Community,

ich habe ein riesiges Problem und weiß leider auch nicht, wie ich dieses genau beschreiben kann... Der Pc von meinem Freund startet seit heute nicht mehr und ich kann mir nicht erklären warum...Er bekommt beim hochfahren immer eine Blue-Screen Meldung, die ich hier auch mit angehängt habe...vielleicht kann mir einer helfen, denn wir sind am verzweifeln...

Ich danke euch im vorraus

LinkinSunrise
« Letzte Änderung: 04. November 2014, 07:12:24 von Markus »

(auto)bot

(auto)admin

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 996
« Antwort #1 am: 04. November 2014, 06:30:26 »
Ich denke, das ist ein Treiberfehler. Versuche zunächst einmal mit F8 die letzte funktionierende Konfiguration zu laden. Wenn das nicht hilft, stöpsle alle nicht unbedingt lebenswichtigen internen und externen Geräte ab und anschließend nach und nach wieder an.
« Letzte Änderung: 04. November 2014, 07:12:35 von Markus »

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #2 am: 04. November 2014, 07:35:54 »
Ich hätte dazu noch folgendes gefunden: Hotfix

Funktioniert der Rechner im abgesicherten Modus problemlos?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #3 am: 04. November 2014, 13:56:55 »
Ja, in den abgesicherten Modus bekommen wir ihn... nur halt leider nicht komplett in Windows rein...

windows startet www rechner blue screen wondows go-windows zwu d2s
79142246 80185997 80642063 82001339