721 Benutzer online
29. März 2024, 14:55:38

Windows Community



Zum Thema PC stürzt ab - Guten Tag,seit gestern ist mein PC mal abgestürzt (2x), daher habe ich innen mal nachgesehen und bemerkt, dass es innen ganz schön staubig ist und ihn mal durch... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

PC stürzt ab

 (Antworten: 1, Gelesen 2895 mal)

Maxim

  • Gast
PC stürzt ab
« am: 22. September 2014, 18:24:44 »
Guten Tag,
seit gestern ist mein PC mal abgestürzt (2x), daher habe ich innen mal nachgesehen und bemerkt, dass es innen ganz schön staubig ist und ihn mal durchgepustet, ich habe auch kurz die Sound- und Grafikkarte und auch den Lüfter entfernt.
Nun habe ich wieder alles zusammengebaut und das Problem, dass der Computer abstürzt hat sich auf alle 2 Minuten maximiert. Ich starte den PC, er bleibt schwarz und ich höre ein Knacken aus meinen Kopfhörer, nach kurzer Zeit sehe ich dann das Fenster, wo ich mein Passwort eingeben soll. Kurz danach sturtzt er auch ab. Mir ist ebenfalls aufgefallen, dass allein durch das Starten von Chrome die Auslastung des RAM auf bis zu 100% steigt (8 GB RAM) und mein zweiter Bildschirm funktioniert ebenfalls nicht mehr.

Ich habe schon alle Stecker / Stellplätze neu reingesteckt und an Überhitzung kann es auch nicht liegen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen  :-\

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #1 am: 22. September 2014, 22:03:22 »
Herzlich Willkommen.

Wenn du sagst dein 2. Monitor funktioniert auch nicht mehr tippe ich ganz stark auf eine defekte Grafikkarte. Vielleicht kannst du die tauschen (beim Kumpel leihen o.s.ä.).

windows win computer willkommen knacken go-windows zwu bgq yhs-001 d2s
76247554 77648437 77880786 79142246 80120444 80185997 83339334 84607526 87269000 88528373