501 Benutzer online
26. April 2024, 00:18:12

Windows Community



Zum Thema PC stürzt beim Hochfahren ab. Was tun? - Hey ho =)ich habe ein kleines Problemchen. Jedes mal wenn ich mein Laptop hochfahre, stürzt der Laptop ab. Ich komme bis zum Anmeldebildschirm und nach ca. 15 s... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

PC stürzt beim Hochfahren ab. Was tun?

 (Antworten: 2, Gelesen 8160 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 120
PC stürzt beim Hochfahren ab. Was tun?
« am: 25. November 2009, 16:31:29 »
Hey ho =)

ich habe ein kleines Problemchen. Jedes mal wenn ich mein Laptop hochfahre, stürzt der Laptop ab. Ich komme bis zum Anmeldebildschirm und nach ca. 15 sek. startet der PC neu.
Kann mir jemand helfen, wie ich das Problem gelöst kriege?

LG
Panda

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 25. November 2009, 16:49:37 »
Mit dieser Problembeschreibung kommen wir da sicher nicht auf die Lösung. Da kann es tausenderlei Gründe geben. Wenn Du Windows nicht mehr starten kannst, bleibt Dir eigentlich nur, mit der Vista-DVD eine Systemreparatur zu versuchen und wenn das auch nicht klappt, neu zu installieren.

Vielleicht hilft es auch, im "abgesicherten Modus" zu starten, wenn das noch geht, und irgendwie den Fehler zu finden. Dann könnte man Sound- und Grafiktreiber deinstallieren, wo meistens der Hund in solchen Fällen begraben liegt.

Ein in solchen Fällen hilfreiches Image (Acronis etc., Windows 7) hast wohl sicher nicht angelegt, oder?
« Letzte Änderung: 25. November 2009, 16:52:15 von Noone »

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 917
  • »Ich bin ein freier Mensch«

vista aero windows pro update 64bit toshiba probleme startet neustart
bit problem installation installiert forum rechner installieren geht defender einschalten