475 Benutzer online
25. April 2024, 08:21:04

Windows Community



Zum Thema Probleme beim laden von Windows 7 mit Acer 7520 - hast du mein Edit gelesen , nicht das es sich zeitlich überschnitten hatund HDD in der Datenverwaltung ?  :grübel... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Probleme beim laden von Windows 7 mit Acer 7520

 (Antworten: 21, Gelesen 10777 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 10
Re: Probleme beim laden von Windows 7 mit Acer 7520
« Antwort #15 am: 29. Dezember 2009, 22:00:36 »
hast du mein Edit gelesen , nicht das es sich zeitlich überschnitten hat

und HDD in der Datenverwaltung ?  :grübel

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #16 am: 29. Dezember 2009, 22:13:22 »
hast du mein Edit gelesen , nicht das es sich zeitlich überschnitten hat

und HDD in der Datenverwaltung ?  :grübel

Du könntest mit dem SnippingTool ein Bild der HDD in der Datenträgerverw. machen.  :grübel
löschen ,wenn machbar,ev. auf Stick sichern.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 10
« Antwort #17 am: 29. Dezember 2009, 22:31:51 »
HDD -hard disk drive - einfach nur Festplatte  :D :wink



Bild habe ich gemacht von ( siehe unten ) und auf SD gespeichert , das ist drauf , aber löschen kann ich es nicht , hoffe du kannst das untere erkennen , bekomme es nicht so hin wie das oberste , Laufwerk D ist die zweite von unten

go-windows.de

meinpc - go-windows.de
« Letzte Änderung: 30. Dezember 2009, 00:08:18 von Mimmi69 »

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #18 am: 30. Dezember 2009, 00:29:39 »
HDD -hard disk drive - einfach nur Festplatte  :D :wink



Bild habe ich gemacht von ( siehe unten ) und auf SD gespeichert , das ist drauf , aber löschen kann ich es nicht , hoffe du kannst das untere erkennen , bekomme es nicht so hin wie das oberste , Laufwerk D ist die zweite von unten

go-windows.de

meinpc - go-windows.de
drei Buchstaben HDD  ist schneller zu schreiben  :zwinkern
Du hast auch noch EISA :  Wiederherstellungtool
Jetzt hilft nur noch G-Parted ,wie es angewand wird findest du auf deren Seite.Bei Acer geschaut ob für alles W7 T reiber gibt ? 
« Letzte Änderung: 30. Dezember 2009, 00:33:31 von Pebro1 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 10
« Antwort #19 am: 01. Januar 2010, 23:54:29 »
wird mir langsam irgendwie zu hoch , nicht das ich noch ein fehler mache , werde wohl doch irgenwann mal in so einen C Laden gehen müssen  :-\

Danke Euch

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 75
Re: Probleme beim laden von Windows 7 mit Acer 7520
« Antwort #20 am: 02. Januar 2010, 00:56:14 »
Hier haste mal nen  Windows 7: Installation Workaround den kannste Schritt für Schritt nacharbeiten ,ist auch alles schön bebildert und nachvollziehbar.
Damit sollte es dir gelingen Win 7 Fehlerfrei und nach deinen Vorstellungen zu installieren.

In der Regel sollte es reichen von der DVD zu installieren(DVD Laufwerk als First Boot Device einstellen) und von dort aus zu formatieren.
Übern USB-Stick gehts auch prima(blieb mir nix anderes übrig da mein Netbook kein DVD-Laufwerk hat)
Viel Spass dabei.

http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid=28849


meinpc - go-windows.de

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 10
« Antwort #21 am: 02. Januar 2010, 15:13:06 »
Danke , das sieht ja vielversprechend aus , werde ich aber zu einen späteren Zeitpunkt machen , nach 4 versuchen ist die luft raus  :flagge

vista windows update asus probleme download programme treiber festplatte formatieren
driver problem installation keine for www installiert forum vom installieren