520 Benutzer online
25. April 2024, 23:56:23

Windows Community



Zum Thema Probleme mit Bildern - Hallo zusammen,ich kann mir im internet keine Bilder öffnen. Wenn ich auf ein Bild klicke, wird es nicht geööfnet und gezeigt, sondern es kommt ein download Fen... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Probleme mit Bildern

 (Antworten: 2, Gelesen 3658 mal)

  • Pfui!!
  • Windows 3.0
  • Beiträge: 68
Probleme mit Bildern
« am: 05. Dezember 2011, 15:05:43 »
Hallo zusammen,
ich kann mir im internet keine Bilder öffnen. Wenn ich auf ein Bild klicke, wird es nicht geööfnet und gezeigt, sondern es kommt ein download Fenster (siehe Bild). jedoch wird es als .php Datei angezeigt und gespeichert. Nicht als .jpg oder .png usw. wenn ich das Bild downloade, muss ich es immer unbennen und das nervt nach ner zeit.
Was muss ich machen, damit man mir das Bild sofort anzeigt, ohne es runterzuladen?
Als Standart Programm habe die Windows-Fotoanzeige eingestellt. Hat sich aber nichts geändert.
Hab Win 7 64bit Ultimate.
Lg


(auto)bot

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #1 am: 05. Dezember 2011, 15:16:52 »
Hallo zusammen,
ich kann mir im internet keine Bilder öffnen. Wenn ich auf ein Bild klicke, wird es nicht geööfnet und gezeigt, sondern es kommt ein download Fenster (siehe Bild). jedoch wird es als .php Datei angezeigt und gespeichert. Nicht als .jpg oder .png usw. wenn ich das Bild downloade, muss ich es immer unbennen und das nervt nach ner zeit.
Was muss ich machen, damit man mir das Bild sofort anzeigt, ohne es runterzuladen?
Als Standart Programm habe die Windows-Fotoanzeige eingestellt. Hat sich aber nichts geändert.
Hab Win 7 64bit Ultimate.
Lg
Das Problem tritt bei mir auch auf, allerdings nur hier auf go-windows.de - ich schätze mal, dass serverseitig da i-etwas nicht stimmt. Es ist bei mir auch nicht mit allen Bildern hier im Forum so, nur bei einigen...

  • Pfui!!
  • Windows 3.0
  • Beiträge: 68
« Antwort #2 am: 05. Dezember 2011, 15:18:47 »
Ahso ok, das beruhigt mich ein bisschen :)
Danke

windows 64bit probleme download bit problem keine anzeigen kein win
fotogalerie explorer ansicht 64-bit internet fehler bilder bild darstellung angezeigt