210 Benutzer online
17. September 2014, 07:28:48

Windows Community



Zum Thema Probleme mit Realtek - Also ich hab ma bei dem Gerätemanager guckt und da steht:HDAUDIO\FUNC_01&VEN_1002&DEV_AA01&SUBSYS_00AA0100&REV_1001HDAUDIO\FUNC_01&VEN_1002&... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Probleme mit Realtek

 (Antworten: 21, Gelesen 9638 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
Re: Probleme mit Realtek
« Antwort #15 am: 03. November 2011, 13:27:50 »
Also ich hab ma bei dem Gerätemanager guckt und da steht:
HDAUDIO\FUNC_01&VEN_1002&DEV_AA01&SUBSYS_00AA0100&REV_1001
HDAUDIO\FUNC_01&VEN_1002&DEV_AA01&SUBSYS_00AA0100

Hoffe ich hab das richtige rausgesucht, sollte es eig sein.

Und bei dem, Advanced Driver Updater, gibs sowas auch ohne kosten aufkommen zu lassen?
Ich frag nur ma so, sons muss ich mir das ja kaufen.

Und Noone, ich denke mir wenn ich schon freundlich nach Hilfe bitte dann sollte es doch auch freundlich zurück kommen, deine Beiträge haben mir nämlich noch kein Stück geholfen du meckerst er anstatt irgendwie zu helfen...
Soll nicht negativ gemeint sein, soll nur aufmerksam machen.
mfg

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #16 am: 03. November 2011, 13:53:06 »
Zitat
deine Beiträge haben mir nämlich noch kein Stück geholfen...
Warum denn nicht? Oben ist von mir der Treiber angegeben und verlinkt worden. Was ist damit?  :grübel Hast Du den jetzt heruntergeladen und installiert oder was?  :grübel Warum sagst Du uns das denn bitte nicht und machst Screenshots von Deinen Problemen?  :grübel

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
« Antwort #17 am: 03. November 2011, 15:23:37 »
Also ganz einfach, deine helfen mri nicht weil, alles was du gesagt hast oder gepostet hast schon gesagt wurde oder es nicht geholfen hat und mein Problem sind die alten Treiber, mehr ist es irgendwie nicht. Was sehr komisch ist, da ich eigentlich immer neue Treiber drauf ziehe :P naja Es liegt an den Treibern und deswegen ja die Frage, gibt es denn dieses Programm auch kostenlos? Das Treiber Update Programm?

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #18 am: 03. November 2011, 15:48:50 »
Wenn Du lesen könntest und das, was man Dir sagt verstehen würdest und Dir ein wenig Mühe geben würdest, das alles zu kapieren und umzusetzen, wären wir hier schon längst zu aller Zufriedenheit fertig.

Zitat
gibt es denn dieses Programm auch kostenlos? Das Treiber Update Programm?
Nein. Und helfen würde das auch keinesfalls. Vergiß es!

Du mußt Dir jetzt also schon selbst ein wenig Mühe abquälen, so ungewohnt das auch sein mag.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
« Antwort #19 am: 03. November 2011, 17:15:10 »
Aha, okay und so hat mir wer ne Antwort drauf gegeben das es was kostet, find ich net, aber is eh egal ich hab mein Problem gelöst also und trotzdem bist du mega unfreundlich und hilfst mir nicht sonder kritisierst am laufendem Band.

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
Re: Probleme mit Realtek
« Antwort #20 am: 03. November 2011, 18:54:38 »
Zitat
hab mein Problem gelöst
Na endlich! Hätte nicht gedacht, daß das noch einmal etwas wird.

Zitat
trotzdem bist du mega unfreundlich und hilfst mir nicht sonder kritisierst am laufendem Band.
Mir kommen die Tränen...

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #21 am: 03. November 2011, 21:10:48 »
Doch. Wenigstens zu 90% der Fälle. Aber eine 32 Bit-TreiberCD ist nicht unbedingt für ein 64 Bit-Windows und vice versa.
Kleiner Hinweis : Die Vista und W7 Reddy Boards von Asus  laden die Treiber per Internet. Daher ist es wichtig das bei der Installation des BS das Lankabel angeschlossen ist.

Und das Bild spricht für sich.
« Letzte Änderung: 03. November 2011, 21:18:11 von Pebro1 »

vista windows update sound asus probleme soundmax download treiber kompatibel
driver problem installation keine for installiert forum motherboard system rechner
Windows Realtek Audio Manager