632 Benutzer online
28. März 2024, 12:18:59

Windows Community



Zum Thema Programm kann nicht installiert werden. - Ich möchte gern ein Spiel installieren , aber es kommt immer wieder die Fehlermeldung "ist keine zulässige Win32-Anwendung" ich weiß nicht was ich mac... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Programm kann nicht installiert werden.

 (Antworten: 5, Gelesen 6910 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 22
Programm kann nicht installiert werden.
« am: 20. August 2011, 20:12:59 »
Ich möchte gern ein Spiel installieren , aber es kommt immer wieder die Fehlermeldung "ist keine zulässige Win32-Anwendung" ich weiß nicht was ich machen kann. Hab schon soviel in Google gelesen hat alles nichts gebracht. Hab keinen Virus, die Festplatte ist sauber, die CD ist neu & der Laptop ist erst 3 Wochen alt.

(auto)bot

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #1 am: 20. August 2011, 20:49:06 »
Um welches Spiel handelt es sich denn?

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 179
« Antwort #2 am: 20. August 2011, 22:09:52 »
Also der Hinweis es ist keine gültige win 32 anwendung kommt bei mir immer wenn es ein 64 bit programm ist welches unter nem 32 bit windows nicht ausgeführt werden kann. Z.B. wäre da ein 32 bit xp und man möchte direkt vom arbeitsplatz aus ein 64 bit windows 7 installieren. Klappt nicht.

  • Team
  • Windows 95
  • Beiträge: 435
  • Superbia in Proelio
« Antwort #3 am: 20. August 2011, 22:49:02 »
mhm, welches Spiel ist 64bit?
meinpc - go-windows.de

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #4 am: 21. August 2011, 00:09:10 »
Häufig liegt es auch an fehlerhaften Installationsdateien.  Du solltest mal versuchen, die CD auf einem anderen Rechner zu installieren.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 22
Re: Programm kann nicht installiert werden.
« Antwort #5 am: 21. August 2011, 11:13:30 »
Also wir haben den Fehler gefunden was mich dermaßen aufregt. Ich hab 32 Bit ^^ habs auch im Kompatibilitätsmodus probiert und alles. Was der Fehler ist, ein kaputtes Laufwerk. Ich hätt mir das schon denken können hab mir aber gedacht der Laptop ist ja neu, das ich da ein kaputtes Laufwerk bekomm da denkt man eig nicht dran -.-

vista windows 64bit programme version bit driver installation keine for
installiert studio rechner games installieren kein drucker win instalieren spiel