658 Benutzer online
28. März 2024, 12:06:52

Windows Community



Zum Thema Programme lassen sich nicht installieren!!! - Huhu....Habe mir vor ein halbes Jahr ein Lapi zugelegt.Windows 7 - 64 Bit.Mit dem hab ich schon immer die Probleme das ich keine Programme installieren kann, wi... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Programme lassen sich nicht installieren!!!

 (Antworten: 1, Gelesen 21272 mal)

NasHorn

  • Gast
Programme lassen sich nicht installieren!!!
« am: 29. Oktober 2011, 13:44:16 »
Huhu....
Habe mir vor ein halbes Jahr ein Lapi zugelegt.
Windows 7 - 64 Bit.
Mit dem hab ich schon immer die Probleme das ich keine Programme installieren kann, wie z.B. Antivir, RealPlayer, Registry usw...
Der Download läuft einwandfrei, ich öffne die Datei und bestätige die Installation und mitten drin bricht der ab mit der Meldung "die Datei ... wurde nicht gefunden" oder so ähnlich.
Damit hatte sich das erledigt.
Alles mögliche schon probiert von verschieden Browsern, Firewall an und aus.
Finde keine Lösung und wirklich gut auskennen tu ich mich auch nicht.

Wäre für Tipps sehr dankbar.

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 29. Oktober 2011, 14:34:24 »

vista windows pro dienste update 64bit probleme download programme treiber
bit problem treiberinstallation installation keine installiert forum dateien 2007 player