535 Benutzer online
25. April 2024, 13:06:35

Windows Community



Zum Thema Regelmäßiger Absturz meines PCs - Der Fehler 80246007 liegt schon wieder an einem Dienste-Fehler, nämlich dem "intelligenten Hintergrundübertragungsdienst",vgl.:http://windows.microsof... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Regelmäßiger Absturz meines PCs

 (Antworten: 18, Gelesen 8550 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
Re: Regelmäßiger Absturz meines PCs
« Antwort #15 am: 23. April 2011, 19:28:28 »
Der Fehler 80246007 liegt schon wieder an einem Dienste-Fehler, nämlich dem "intelligenten Hintergrundübertragungsdienst",vgl.:
http://windows.microsoft.com/de-DE/windows-vista/Windows-Update-error-80246007
Was hast Du nur mit Deinen Diensten angestellt?  :grübel

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
« Antwort #16 am: 23. April 2011, 19:46:03 »
Nein, der Dienst ist gestartet.  :grübel 

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #17 am: 23. April 2011, 19:50:06 »
Ich weiß nicht mehr weiter.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
« Antwort #18 am: 23. April 2011, 19:54:43 »
Ich schau mich noch ein bisschen um und versuche einfach noch ein Paar Sachen. Hab jetzt auch gelesen das Microsoft eine Validierung macht bei diesem Update. Und man diese mal manuel machen soll. Habe ich jetzt auch gemacht, jetzt lade ich das SP1 direkt von MS herunter und installiere es nochmals so.

Wenn das auch nicht geht bleibt wohl nur noch eins ......  ;(

Aber ich danke euch allen für die schnelle Hilfe, auch wenn mein Rechner nicht so will
wie Ich das gerne hätte.

vista windows 1031 startet forum service pack rechner einschalten win
laptop absturz langsam energiesparen notebook stand 7600 desktop daten spielen
Bluescreen Windows7 absturz