522 Benutzer online
25. April 2024, 07:38:18

Windows Community



Zum Thema Schwarzer Bildschrim nach Start - Hey Leute ich hab ein Riesen ProblemIch hab ein Notebook ASUS K72DRund ich wollte meine Festplatte formatieren und hab dann erstmal beim Punkt Wiederherstellung... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Schwarzer Bildschrim nach Start

 (Antworten: 6, Gelesen 6287 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
Schwarzer Bildschrim nach Start
« am: 05. September 2011, 14:18:22 »
Hey Leute ich hab ein Riesen Problem

Ich hab ein Notebook ASUS K72DR

und ich wollte meine Festplatte formatieren und hab dann erstmal beim Punkt Wiederherstellung eine Sicherung durchgeführt.

Dann am nächsten Tag starte ich den Laptop und dann kommt da erstmal alles so wie es normal ist

das heißt Windows wird gestarten und dann kommt ein Schwarzer Bildschirm der nicht weg geht ich kann nichts machen in den anderen Modus funktioniert es auch nicht  8o 8o

Ich bin echt am Verzweifeln weil ich keine Windows CD hab

Was soll ich machen ?

Sebastian

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #1 am: 05. September 2011, 14:52:21 »
Keine eine Ahnung ?

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 917
  • »Ich bin ein freier Mensch«
« Antwort #2 am: 05. September 2011, 16:03:16 »
Welches Windows haste denn ??


  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 05. September 2011, 22:08:15 »
@Sebastian
 Erstmal herzlich willkommen........:bigwelcome

Warum kannst Du nicht auf Schreibermühle's Frage antworten? Bist Du etwa nicht die ganze Zeit im Forum aktiv? Wir sind es auch nicht, denn auch wir betreiben das hier nur als Hobby! Nach einer halben Stunde schon nachfragen ist in meinen Augen ziemlich frech!

Du wolltest Deine Festplatte formatieren (=alle Daten löschen!) und dann Windows installieren. Wie willst Du das ohne CD/DVD anstellen? Bevor Du weitermachst, solltest Du Dir dringend eine CD/DVD besorgen.
Hast Du den Windows-Key? Der wird zur Installation benötigt!

So kannst Du eine Reparatur Deines Windows-System's ohne CD/DVD starten: http://tipps4you.de/tipp-73-win7.html


  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #4 am: 10. September 2011, 13:35:58 »
Ich hab Windows 7

und


Ja ich wollte es machen hab eine Sicherung gemacht und dann stand da Neu Starten

Den Key ? Wo steht der denn normaler Weiße soory das ich so viel nachfrage ich kenn mich nicht so gut aus :D

Das betreibsystem war vorinstalliert und ich musste keine Key eingeben.



  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
Re: Schwarzer Bildschrim nach Start
« Antwort #5 am: 10. September 2011, 15:27:07 »


Den Key ? Wo steht der denn normaler Weiße soory das ich so viel nachfrage ich kenn mich nicht so gut aus :D

Sollte auf der Rückseite oder im Batteryfach stehen.
Im Handbuch des Lappi findest du den Abschnitt : Systemwiederherstellung .
Sofern die Wiederherstellungspartition noch vorhanden ist.
Im Bios schauen,ob die richtige Festplatte ( C: ) als erstes bootet. Und nicht die Recovery Partition.

  • News-Redakteur
  • Windows 98
  • Beiträge: 713
« Antwort #6 am: 15. September 2011, 17:41:26 »
Apropo recovery Funktion ....

Wieso benutze du nicht einfach die? da wird auch dein Windows wiederhergestellt (Da du ja keine CD hast ist das ja eig der einzige weg den du machen kannst). Nur hast du halt die ganzen werbe Programme von ASUS etc drauf, alle Treiber sind dafür aber schon vorinstalliert!

Wenn dein Laptop startet sollte da sowas stehen wie "Press F11 To recovery.." oder so was ähnliches. :)

vista windows pro update asus probleme wiederherstellen startet programme neustart
weg treiber festplatte formatieren problem keine for taste system rechner
Windows 7 asus fehler