606 Benutzer online
28. März 2024, 10:37:44

Windows Community



Zum Thema Skin - Hallo zusammen,ich hab da eine frage ich möchte das aussehen von Windows 7 ein bisschen auf peppen auf  der Seite schon was gefunden aber wie installiere i... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Skin

 (Antworten: 2, Gelesen 5692 mal)

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 77
Skin
« am: 19. November 2009, 00:06:22 »
Hallo zusammen,
ich hab da eine frage ich möchte das aussehen von Windows 7 ein bisschen auf peppen auf  der Seite schon was gefunden aber wie installiere ich so ein Skin  http://www.desktopsidebar.com/ffdetails.php?id=565

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 19. November 2009, 07:32:35 »
Als Skin würde ich das nicht bezeichnen.
Schau Dir mal die folgenden Tools an:
http://rocketdock.com/
http://www.stardock.com/

In wie weit diese Windows 7 tauglich sind, kann ich Dir leider nicht sagen.

Die Sidebar, die in Deinem angeblichen Skin enthalten ist, kannst Du H I E R
downloaden.

edit: Sehe gerade, das die Sidebar wahrscheinlich nicht auf Deinem System laufen wird!
Zitat
Desktop Sidebar supports the following version of Windows: Windows 2000, Windows XP, Windows Server 2003
« Letzte Änderung: 19. November 2009, 07:34:09 von netzmonster »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 17
« Antwort #2 am: 19. November 2009, 11:07:36 »
Also, rocketdock läuft unter Win 7, habe es selbst am Laufen und eine Sidebar die läuft, gibt es hier: http://gallery.live.com/liveItemDetail.aspx?li=5922e32a-5ca5-456e-b8f0-9123f793e373&bt=1&pl=1

Gruß
mkpcxxl

vista aero glass style windows 64bit skins download version media
skin win vist sidebar kalender kostenlos desktop ohne window glas