Go Windows Forum
Windows Hilfe Forum => Windows 7 Forum => Thema gestartet von: BerndBö am 23. Januar 2012, 15:53:32
-
Hallo,
habe auf meinem imac parallels und windows 7 installiert. Alles prima, nur der Ton unter windows funktioniert nicht "es ist kein Audioausgabegerät installiert".
Was ist zu tun?
DANKE! -
Dann solltest du, passend zum Board ,die Soundtreiber für W7 installieren. ( Treiber CD nutzen)
-
So siehts aus, einfach Treiber installieren, googlen und es wird dir geholfen ;-)