407 Benutzer online
19. April 2024, 20:49:33

Windows Community



Zum Thema Startuuprepairoffline - Hallo zusammen.. Ich habe mir von nen paar tagen das Windows 10 update draufgespielt.. Funktionierte auch alles so wie gesollt.. Doch ich bin nicht zufrieden mi... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Startuuprepairoffline

 (Antworten: 1, Gelesen 1973 mal)

funnyjocker

  • Gast
Startuuprepairoffline
« am: 27. August 2015, 06:13:42 »
Hallo zusammen..
Ich habe mir von nen paar tagen das Windows 10 update draufgespielt.. Funktionierte auch alles so wie gesollt..
Doch ich bin nicht zufrieden mit dem Windows 10 und wollte wieder wechseln zu Windows 7..
Nun hängt der Laptop beim wieder hochfahren..
Es kommen Systemreperatur Vorschläge. Ect..

Da es aber keine Wiederherstellung Punkte giebt, habe ich ander möglichkeiten den Rechner zu retten ausser alles platt zu machen neu zu installieren??

Problemsignatur 01:    startuuprepairoffline
Problemsignatur 02:    6.1.7600.16385
Problemsignatur 03:    unknown
Problemsignatur 04:   46
Problemsignatur 05:   autofileover
Problemsignatur 06:   1
Problemsignatur 07:   Noosinstalled
Ect...


Ich bitte um Hilfe.. Lg..

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 994
« Antwort #1 am: 27. August 2015, 11:20:21 »
Hier und an anderen Stellen im Web findet man Anleitungen, wie man Windows 10 wieder rückgängig machen kann. Wenn Du das anders gemacht hast oder das bei Dir nicht funktioniert hat, wird Dir nur übrig bleiben, Windows 7 neu zu installieren. Es wäre natürlich viel, viel besser gewesen, Du hättest Dich vorher anständig informiert und hättest Dir vorher ein Backup gemacht...

Zitat
Problemsignatur 01:    startuuprepairoffline
Ich glaube nicht, dass das von Dir richtig wiedergegeben ist.

bing go-windows