658 Benutzer online
28. März 2024, 14:01:06

Windows Community



Zum Thema SWAT 4 - Hallo LeuteIch habe seit einer Woche ein neues Notebook (HP Pavillon DV7-2150) mit Win7. Nun habe ich darauf das Game SWAT 4 (mit dem Add-On "The Stetchov ... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

SWAT 4

 (Antworten: 0, Gelesen 7234 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
SWAT 4
« am: 22. Januar 2010, 18:18:15 »
Hallo Leute

Ich habe seit einer Woche ein neues Notebook (HP Pavillon DV7-2150) mit Win7. Nun habe ich darauf das Game SWAT 4 (mit dem Add-On "The Stetchov Syndicate") installiert.

Wenn ich die Bildschirmauflösung erhöhen will, sehe ich jedoch den Text auf den Button nicht mehr. Ab 1024x768 verschwinden die Schriften teilweise und bei 1600x900 sind gar keine Buttons mehr zu lesen, nur die Button-Umrisse bleiben.  ?(

Hat mir jemand einen Tipp, wie ich das Problem fixen könnte?

(auto)bot

(auto)admin

vista windows 64bit probleme startet weg treiber bit problem installation
keine lan forum installieren geht win spiel laptop spiele swat