412 Benutzer online
24. April 2024, 10:59:55

Windows Community



Zum Thema Taskleiste 'steht' im Fenster - HiIch habe seit einigen Tagen das Problem, das meine Taskleiste im Fenster ist wenn ich dieses maximiere.Hier ein Screenshot der das ganze am besten zeigt:http:... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Taskleiste 'steht' im Fenster

 (Antworten: 1, Gelesen 3176 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Taskleiste 'steht' im Fenster
« am: 01. August 2012, 14:33:01 »
Hi

Ich habe seit einigen Tagen das Problem, das meine Taskleiste im Fenster ist wenn ich dieses maximiere.
Hier ein Screenshot der das ganze am besten zeigt:
http://s7.directupload.net/file/d/2969/x6ftri2u_jpg.htm

Bei manchen Fenstern stört es mich nicht, aber wie das Bild zeigt ist es beim Media Player sehr störend.

Ich habe das selbe Problem wenn ich die Taskleiste seitlich oder oben habe.

Die einzigen Möglichkeiten die ich habe, um das Problem zu umgehen, sind:

1) Taskleiste automatisch ausblenden
2) Fenstergröße manuell anpassen

Finde beide Lösungen aber eher unpraktisch.
Wie kann ich das wieder umstellen :grübel

lg

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 01. August 2012, 14:50:41 »
Normal ist das nicht...  :grübel Hast Du schon eine Systemwiederherstellung versucht?

Bei Google findet sich einiges zu diesem komischen Verhalten.
http://www.google.de/#hl=de&sclient=psy-ab&q=taskleiste+verdeckt&oq=taskleiste+verdeckt&gs_l=hp.3..0l3j0i30.2580.8820.0.9161.21.10.1.10.11.0.243.1184.5j4j1.10.0...0.0...1c.iBTEaDl_gO4&pbx=1&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.&fp=b12e711a618fbd98&biw=1280&bih=648
Mußt du mal ein wenig suchen...

windows problem automatisch anpassen taskleiste fenster seite leiste schnellstartleiste einblenden
news task verschwindet ganze hinter reihenfolge blueray taskbar ueber win7