539 Benutzer online
25. April 2024, 22:19:18

Windows Community



Zum Thema Unbekannter Fehler nach Windows Login! - Moin Leute. Ich habe ab und an nach dem Einloggen in mein Windowskonto ein schwarzes Bild mit einer Fehlermeldung im Vordergrund. (Bild ist im Anhang)Das hatte ... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Unbekannter Fehler nach Windows Login!

 (Antworten: 4, Gelesen 4065 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 128
Unbekannter Fehler nach Windows Login!
« am: 22. Oktober 2012, 14:59:01 »
Moin Leute. Ich habe ab und an nach dem Einloggen in mein Windowskonto ein schwarzes Bild mit einer Fehlermeldung im Vordergrund. (Bild ist im Anhang)
Das hatte ich bis jetzt schon 2-3 mal. Aber es hat sich nie negativ bemerkbar gemacht wärend des arbeitens mit dem PC. Also ich ahbe nie gemerkt das der Rechner dadurch beeinträchtigt ist. Kann mir vielleicht einer was über die Fehlermeldung sagen?

Danke.

(Ach ja: Das Bild sieht so langgezogen aus weil ich zwei Monitore hab und ich die Fehlermeldung einbfach per DRUCK taste aufgenommen habe)

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
« Antwort #1 am: 22. Oktober 2012, 15:28:25 »
Also ich würde mal einen Viren-/Spywarescanner über den PC laufen lassen. Ansonsten: Befindet sich die betroffene Datei (actskn43.ocx) in deinem system32-Ordner? Wenn nicht, kannst du sie ja mal downloaden (aber bitte von einer vertrauenswürdigen Quelle ;) ) und gucken, ob das das Problem behebt.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 128
« Antwort #2 am: 22. Oktober 2012, 16:35:07 »
Ich könnte doch auch einfach mal die Windows CD rein packen und die Reperatursroutine durchlaufen lassen oder?

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 23. Oktober 2012, 23:36:09 »
Ja :)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 128
« Antwort #4 am: 24. Oktober 2012, 13:07:41 »
Jop hab Mal die Reperatursroutine laufen alssen und bis jetzt kam der Fehler nicht mehr (:

windows update win fehler dezember login fehlercode anmeldung fehlermeldung unbekannte
logon unbekannter log win7 befindet anmeldefehler bing go-windows logins unbekannterfehlercode