410 Benutzer online
19. März 2024, 08:44:54

Windows Community



Zum Thema Welche Hardware Teile erneuern? - ja bei Winrar sind schon seit ewigkeiten die lizensserver down und deswegen kann man theoretisch die free version für immer haben, ich hatte die auch jahrelang ... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Welche Hardware Teile erneuern?

 (Antworten: 15, Gelesen 15047 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 128
Re: Welche Hardware Teile erneuern?
« Antwort #15 am: 31. Dezember 2011, 19:30:02 »
ja bei Winrar sind schon seit ewigkeiten die lizensserver down und deswegen kann man theoretisch die free version für immer haben, ich hatte die auch jahrelang :D

Naja, gibts sonst noch was zum thema zu sagen?

(auto)bot

vista windows startet festplatte radeon festplatten schneller win laptop computer
hardware 512 grafikkarte betriebssystem schnell teile schnelle wikipedia ihre mss