Go Windows Forum
Windows Hilfe Forum => Windows 7 Forum => Thema gestartet von: Blumenkind am 02. Februar 2009, 22:20:43
-
Schaut euch das mal an. Hier haben spanische Freaks Win 7 auf nem älteren Ultra Mobile PC installiert. Mit 600MHz und 512MB Ram.
Sogar Aero läuft :D
http://www.chip.de/news/Windows-7-Laeuft-auch-mit-600-MHz-Prozessor_34985813.html -
Oh man wie genial :D
Ich freu mich schon auf Win7 ;) -
Das weckt natürlich gleich den Bastlergeist. Ich versuchs mal auf meinem Notebook.
Da hab ich nur Bedenken wegen den 512MB. Da ich ja ne Onboard-Graka hab :D -
:D
Na dann viel Erfolg ;D Also meine Sis hat wohl noch ein altes aber ich glaub selbst da lässt dich mich nicht dran :D Nja dann man gutes Gelingen ;D -
Aber so etwas auf einem Mobil Pc würde mich auch echt reizen ;)
-
Danke
Muss aber noch auf Festplatte und Ram warten -
Ja dann ist schelcht, Also mich regt das ja immer auf dieses Warten auf neue Teile, aber wenn sie ankommen ist jedes mal wie Weihnachten :D
-
wem sagst du das^^
Momentan sieht der Lappi noch so aus http://www.sysprofile.de/id93615 -
Könnte eng werden ;D
Also ich mein vom Arbeitspeicher. Aber ansonsten...
Und Festplatte ist natürlich klar^^