441 Benutzer online
18. April 2024, 18:15:52

Windows Community



Zum Thema win 7 explorer sturzt ständig ab - Hallo. Bei mir stürzt win explorer ganze zeit ab, auch wenn ich den explorer nicht aufmache und nur im internet surfe bleibt es nach jede paar min. stehen und d... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

win 7 explorer sturzt ständig ab

 (Antworten: 1, Gelesen 4606 mal)

Anastasia

  • Gast
win 7 explorer sturzt ständig ab
« am: 27. März 2012, 09:46:37 »
Hallo. Bei mir stürzt win explorer ganze zeit ab, auch wenn ich den explorer nicht aufmache und nur im internet surfe bleibt es nach jede paar min. stehen und dann geht ganz normal weiter. ich habe schon vieles versucht es zeigt mir dass es an irgendwelche programm liegt, ich kann die aber nicht finden.

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 27. März 2012, 10:11:24 »
:bigwelcome

Handelt es sich um den Explorer oder Internet Explorer?

Zitat
...es zeigt mir dass es an irgendwelche programm liegt
Welche Programme werden denn angezeigt?

vista windows pro exe installiert forum win explorer programm zeit
internet mir yahoo acrobat internetexplorer drucken minuten search ganze blu