Go Windows Forum

Windows Hilfe Forum => Windows 7 Forum => Thema gestartet von: Link_it am 03. Dezember 2009, 14:04:54

Titel: Win7 64bit startet total langsam (Ab pw Eingabe)
Beitrag von: Link_it am 03. Dezember 2009, 14:04:54
Hey,

Ich habe mal wieder ein Problem und zwar startet mein Pc ab der Passwort Abfrage total langsam, Dies ist erst seit gestern der Fall. Ich weiß nicht was ich dagegen machen kann.

Problem Schilderung :

- Win7 Symbol verschwindet.
- Anmelde Ton kommt -> Schwarzes Bild
- Anmeldefläche erscheint
- Braucht ewig um die Anmeldung auszuführen
- Danach längere Zeit Schwarzes Bild nur mit Maus
- Langsam erscheint die Grafische Oberfläche
- Pc ackert aber er kommt nicht weiter
- Task Manager kann ich nicht öffnen


Hoffe ihr könnt mir helfen.

Viel Danke schonmal im Vorraus ;)


Mfg Link_it.
Titel: Re: Win7 64bit startet total langsam (Ab pw Eingabe)
Beitrag von: netzmonster am 03. Dezember 2009, 18:31:46
Welche Programme werden denn beim Start geladen (msconfig -> Reiter Systemstart)?
Titel: Re: Win7 64bit startet total langsam (Ab pw Eingabe)
Beitrag von: Link_it am 03. Dezember 2009, 20:04:12
Als System Start ist bei mir aktiviert :

-Steam
-Rockstar Games Social Club
-Deamon Tool
-Catalyst Control Center
-G Data Personal Firefall
-G Data Internet Security
-iTunes
-PowerReg ( das 2 mal )!?
-DUC v2.2.1.0  ( Ka was das is )

Deaktiviert :

-Adobe Reader and Acrobat Manager
-Icq
-Logitech Vid
-LogitechQuickCamRibbon
-Quicktime
-OpenOffice.org 3.1


Hoffe das hilft dir ;)
Titel: Re: Win7 64bit startet total langsam (Ab pw Eingabe)
Beitrag von: Pebro1 am 03. Dezember 2009, 21:35:52
Dann rufe mal den Taskmanager auf und schaue unter Benutzer . Nicht das du mehrfach angemeldet bist.
Was ist mit G-Data ,mal deaktiviert.
Titel: Re: Win7 64bit startet total langsam (Ab pw Eingabe)
Beitrag von: netzmonster am 03. Dezember 2009, 21:55:46
Deaktiviere mal alle Einträge und teste, ob Dein System schneller startet. Danach kannst Du nach und nach alles wieder aktivieren.
Titel: Re: Win7 64bit startet total langsam (Ab pw Eingabe)
Beitrag von: Link_it am 04. Dezember 2009, 19:49:14
Mein Problem ist ja das ich den taskmanager nicht starten kann weil dann ein Fehler kommt das windows noch nicht komplett geladen ist. ich Versuch es aber mal!
Titel: Re: Win7 64bit startet total langsam (Ab pw Eingabe)
Beitrag von: netzmonster am 04. Dezember 2009, 22:00:40
Du sollst die Einträge auch erst aktivieren, wenn es Dir möglich ist!
Warum will ich das so?
Um zu sehen, ob ein ein Programm das beim Start geladen wird die Probleme verursacht!
Titel: Re: Win7 64bit startet total langsam (Ab pw Eingabe)
Beitrag von: Link_it am 04. Dezember 2009, 22:28:16
Soo ich hab alles mal durchgerattert bei keinem ist der pc schneller etc geworden oder hat andere fehler gezeigt habe auch einmal alle Aktiviert und alle mal deaktiviert brachte auch nichts. Hab dann mal die win7 cd eingelegt und der reperatur Modus hat auch einen Fehler bemerkt und repariert Aber trotzdem noch daselbe Problem.
Titel: Re: Win7 64bit startet total langsam (Ab pw Eingabe)
Beitrag von: netzmonster am 05. Dezember 2009, 08:38:46
Wie ist es eigentlich, wenn der Rechner dann gestartet ist? Läuft er dann rund?
Titel: Re: Win7 64bit startet total langsam (Ab pw Eingabe)
Beitrag von: Naru am 05. Dezember 2009, 12:58:14
Starte in den abgesicherten Modus!

Gruß..
Titel: Re: Win7 64bit startet total langsam (Ab pw Eingabe)
Beitrag von: Link_it am 06. Dezember 2009, 13:05:19
Nee, Er fährt ja nichtmal richtig hoch, Im abgesicherten Modus war ich auch schon und da auch schon alles ausprobiert aber funzt nicht.
Titel: Re: Win7 64bit startet total langsam (Ab pw Eingabe)
Beitrag von: netzmonster am 06. Dezember 2009, 14:33:53
Hast Du die Systemdateien mit sfc /scannow mal überprüft?
Titel: Re: Win7 64bit startet total langsam (Ab pw Eingabe)
Beitrag von: Link_it am 06. Dezember 2009, 15:43:08
Nein, Ich hab nun einfach im Abgesicherten Modus meine Daten auf die 2e Partition geklatscht und Win7 neu aufgespielt.. Hatte keine Lust mehr mich damit rumzuschlagen, Trotzdem Danke für eure tolle Hilfe ;)

Bis denn Cya ;P
Titel: Re: Win7 64bit startet total langsam (Ab pw Eingabe)
Beitrag von: netzmonster am 06. Dezember 2009, 16:48:35
Das ist natürlich auch eine Möglichkeit. :D
Titel: Re: Win7 64bit startet total langsam (Ab pw Eingabe)
Beitrag von: Link_it am 09. Dezember 2009, 17:30:38
Nunja damit wäre dieses Thema wohl durch!

Vielen Danke nochmal an alle!

 closed