Go Windows Forum

Windows Hilfe Forum => Windows 7 Forum => Thema gestartet von: Sweeneymoon am 20. Februar 2009, 15:15:41

Titel: Win7 Upgrade
Beitrag von: Sweeneymoon am 20. Februar 2009, 15:15:41
Hallo,
mal was interessantes.
Glaubt ihr das die Offiziellen Beta Tester des Win 7 Build 7000 aufs RC ende Februar Upgraden können?Oder geht das nicht,un man muss die ganze Prozedur von neu machen,mit anmelden key anfordern und installieren ?

Danke
Titel: Re: Win7 Upgrade
Beitrag von: Maerki_ am 20. Februar 2009, 15:21:47
Ich glaube viel ist noch nicht dazu bekannt. Das sind die Infos, die wir schon mal haben.
http://www.go-windows.de/forum/windows-news/windows-7-rc1-noch-im-februar/

Aber es wäre schon schön, wenn man über die Update-Funktion auf die RC updaten könnte. Wäre aber ein recht grosser Update.
Titel: Re: Win7 Upgrade
Beitrag von: netzmonster am 20. Februar 2009, 15:27:21
Es handelt sich um ein (fast) neues OS, also: Neuinstallation! :zwinkern
Titel: Re: Win7 Upgrade
Beitrag von: Sweeneymoon am 20. Februar 2009, 18:04:07
Hmm Danke.
Jetzt mal kurz was anderes.Weiss einer wie ich neue Bibliotheken erstellen kann ? also unter 7 ...so wie bei eigene dokumente oder so ? das wäre nämlich praktisch ^^

danke ^^

Titel: Re: Win7 Upgrade
Beitrag von: Blumenkind am 20. Februar 2009, 18:20:54
http://www.winforpro.com/windows/bibliotheken-unter-windows-7-sinnvoll-nutzen/