Go Windows Forum
Windows Hilfe Forum => Windows 7 Forum => Thema gestartet von: Sweeneymoon am 20. Februar 2009, 15:15:41
-
Hallo,
mal was interessantes.
Glaubt ihr das die Offiziellen Beta Tester des Win 7 Build 7000 aufs RC ende Februar Upgraden können?Oder geht das nicht,un man muss die ganze Prozedur von neu machen,mit anmelden key anfordern und installieren ?
Danke -
Ich glaube viel ist noch nicht dazu bekannt. Das sind die Infos, die wir schon mal haben.
http://www.go-windows.de/forum/windows-news/windows-7-rc1-noch-im-februar/
Aber es wäre schon schön, wenn man über die Update-Funktion auf die RC updaten könnte. Wäre aber ein recht grosser Update. -
Es handelt sich um ein (fast) neues OS, also: Neuinstallation! :zwinkern
-
Hmm Danke.
Jetzt mal kurz was anderes.Weiss einer wie ich neue Bibliotheken erstellen kann ? also unter 7 ...so wie bei eigene dokumente oder so ? das wäre nämlich praktisch ^^
danke ^^
-
http://www.winforpro.com/windows/bibliotheken-unter-windows-7-sinnvoll-nutzen/