716 Benutzer online
29. März 2024, 13:10:02

Windows Community



Zum Thema Win7 - Windows Media Center: Speicherordner für TV festlegen? - Ich bin gerade dabei das Windows Media Center von Win7 zu konfigurieren. Kompliziert...Wo kann ich da den Speichort (Ordner) für TV-Aufnahmen festlegen? Ich seh... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Win7 - Windows Media Center: Speicherordner für TV festlegen?

 (Antworten: 0, Gelesen 7217 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
Win7 - Windows Media Center: Speicherordner für TV festlegen?
« am: 03. September 2009, 22:28:31 »
Ich bin gerade dabei das Windows Media Center von Win7 zu konfigurieren. Kompliziert...

Wo kann ich da den Speichort (Ordner) für TV-Aufnahmen festlegen? Ich sehe nur, wo man die Festplatte festlegen kann, auf die aufgenommen wird. Ich sehe aber nicht, wo man den Ordner auswählen kann.

Weiß jemand Bescheid?

(auto)bot

(auto)admin

vista aero windows update ram probleme wiederherstellen download programme treiber
festplatte problem keine forum dateien verschieben xbox media center arbeitsspeicher