MVP - Microsoft Most Valuable Professional   Abonnieren Sie den go-windows.de Feed
426 Benutzer online
25. Mai 2012, 16:56:07

Windows Community

Autor Thema:

Win7 - Windows Media Center: Speicherordner für TV festlegen?

(Antworten: 0, Gelesen 3899 mal)

• News-Redakteur
  • Windows 2000
    • Profil anzeigen
Win7 - Windows Media Center: Speicherordner für TV festlegen?
« am: 03. September 2009, 22:28:31 »
Ich bin gerade dabei das Windows Media Center von Win7 zu konfigurieren. Kompliziert...

Wo kann ich da den Speichort (Ordner) für TV-Aufnahmen festlegen? Ich sehe nur, wo man die Festplatte festlegen kann, auf die aufgenommen wird. Ich sehe aber nicht, wo man den Ordner auswählen kann.

Weiß jemand Bescheid?

(auto)admin

speicerordnerspeicerordner 20002000 20092009 abgelegtabgelegt abschaltenabschalten abspeicherabspeicher abstellenabstellen aeroaero alicealice andereranderer
anlegenanlegen ansichtansicht anzeigeanzeige anzeigenanzeigen arbeitsspeicherarbeitsspeicher arbeitsverzeichnisarbeitsverzeichnis arbeitsverzeichnis festlegen windowsarbeitsverzeichnis festlegen windows aufgenommeneaufgenommene aufgezeichnetaufgezeichnet aufgezeichneteaufgezeichnete
Zum Thema Win7 - Windows Media Center: Speicherordner für TV festlegen? - Ich bin gerade dabei das Windows Media Center von Win7 zu konfigurieren. Kompliziert...Wo kann ich da den Speichort (Ordner) für TV-Aufnahmen festlegen? Ich seh...

Sitemap 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 
Deine Windows News Community mit Support-Forum
Keine Lösung gefunden?
» eigenes Problem eingeben und schnell Hilfe erhalten...
auch ohne Registrierung...