652 Benutzer online
29. März 2024, 06:15:15

Windows Community



Zum Thema Windows 7 (32-Bit) BlueScreen: APC_INDEX_MISMATCH 0x00000001 - Hallo,bekomme andauernd ein BlueScreen während ich am Notebook arbeite. Meine Treiber habe ich mit Driver Booster komplett auf dem neuesten Stand aktualisiert.W... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Windows 7 (32-Bit) BlueScreen: APC_INDEX_MISMATCH 0x00000001

 (Antworten: 4, Gelesen 3788 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
Windows 7 (32-Bit) BlueScreen: APC_INDEX_MISMATCH 0x00000001
« am: 09. August 2016, 14:48:01 »
Hallo,

bekomme andauernd ein BlueScreen während ich am Notebook arbeite. Meine Treiber habe ich mit Driver Booster komplett auf dem neuesten Stand aktualisiert.
Was muss ich tun damit ich wieder normal arbeiten kann ohne das der Notebook während ich am arbeiten bin Abstürzt?

Im Anhang befindet sich die Log-Datei die ich mit BlueScreenView (Minidump) erstellt habe.

Bin am verzweifeln und würde mich freuen wenn ihr mir irgendwie weiterhelfen könntet dieses Problem zu lösen.

Lg

(auto)bot

(auto)admin

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 994
« Antwort #1 am: 09. August 2016, 15:51:03 »
Es handelt sich um einen Treiberfehler ("The APC_INDEX_MISMATCH error usually occurs due to a poorly written device driver"), vgl. http://goo.gl/6K8L3T. Da hilft auch Dein "Driver Booster" nicht weiter. Entstöpsle und deaktiviere mal alle möglichen Geräte. Vielleicht erschwischst Du das richtige (problematische) Gerät. Zuerst denke ich in solchen Fällen immer zuerst an Sound und Grafik. Auch OC halte ich nicht für ausgeschlossen.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #2 am: 09. August 2016, 16:18:59 »
Hallo,
danke für die Antwort.
Wenn ich ein Bluescreen bekomme und der PC sich wieder neustartet wird dann kein Soundkarte erkannt.

Aber wenn ich den Notebook wieder neustarte wird die Soundkarte wieder erkannt.
Das passiert wie gesagt nur wenn der blöde Bluescreen kommt immer wieder.

Um welchen Treiberfehler es sich genau handelt sind sie sich auch nicht sicher?

Ich mache grad den Scan mit dem CMD sfc /scannow und werde dir nachdem abschluss die Ergebnisse Posten.

Ich habe keine externe Geräte an mein Notebook angeschlossen.

Was ist den eigentlich OC?

Lg
« Letzte Änderung: 09. August 2016, 16:20:45 von AsusR556L »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #3 am: 09. August 2016, 16:48:14 »
Hallo,

so hier ist der Scan Bericht.

Lg


  • Windows 98
  • Beiträge: 598
« Antwort #4 am: 09. August 2016, 17:38:40 »
Hallo,

zunächst einmal kannst Du den Driver Booster in die Tonne kloppen. Schlimmer geht kaum noch. Aktuelle Treiber gibt es nur beim Hersteller.
sfc /scannow sollte man mehrfach laufen lassen, weil nicht alles auf einmal repariert wird. Die 346 Seiten habe ich nur überflogen. Sicherlich gibt oder gab es Probleme mit USB.

Lasse sfc /scannow noch einige Male laufen, eventuell gibt es eine Heilung durch die Reparatur.
Wenn dann weiterhin so viele Seiten Fehlerbericht kommen, dann wirst Du wohl nach 8.1 wechseln müssen, da es offensichtlich nicht die richtigen Treiber gibt siehe auch Dein Link
Außerdem hättest Du spätestens hier wissen müssen, das von Vornherein die richtigen Hardwaredaten (mindestens Bord und BS) und die 8.1 Problematik im Fokus stehen.

Gruß Harald
Anmerkung: Auf Seite 345 beginnend
Zitat
2016-08-09 16:23:39, Info                  CSI    00000215 Repair results created:
POQ 107 starts:
     0: Move File: Source = [l:192{96}]"\SystemRoot\WinSxS\Temp\PendingRenames\1e87589f49f2d101082e00009c05ec14._0000000000000000.cdf-ms", Destination = [l:104{52}]"\SystemRoot\WinSxS\FileMaps\_0000000000000000.cdf-ms"
Sieht man, welche Reparaturen durchgeführt / versucht wurden. Weiter bis
 
Zitat
2016-08-09 16:33:45, Info                  CBS    Ending TrustedInstaller finalization.
ENDE
 
 
 
« Letzte Änderung: 09. August 2016, 18:02:13 von Harald aus RE »

windows yahoo bluescreen web soundkarte extern index search wegen win7
bing mismatch go-windows 0x00000001 apc d2s d24 bgg c2i 131783435
Bluescreen Windows 7